Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Machen denn 225 er Reifen viel aus...??
bei 225er ,brauchst du mehr sprit als bei 205er...😉
ich habe als serien bereifung komplett 225er drauf,und habe ca. 1 liter weniger gebraucht als jetzt....
225/255/18
Wenn man 0,3 - 0,5 bar über den angegebenen Wert aufpumpt hat man eine kleine Spritersparnis. Allerdings auch Einbußen im Fahrkomfort.
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
30cent hoch und dann 15cent runter, sind wieder 15cent mehr 😁
tja lalalalalalalalalala 😁
Das Auf und Ab ist doch gut, ermöglicht es doch zukünftig jedem Simpel, aktiv das Geschehen auf den internationalen Rohstoffmärkten zu beobachten und dementsprechend zu handeln.
Will sagen:
Ran an die Tanke, Financial Times gekauft, nach Naturkatastrophen, amerikanischen Regierungserklärungen, der Lage in Nahost und Schwankungen an den Rohstoffmärkten gesucht und dann überlegen, ob man long auf Benzin geht (=volltanken) oder ob man shorten (die S-Bahn nehmen) soll 😁
Aber aufpassen...nich mit dem ganzen Geld rein und Positionen zum Wochenende glattstellen...😁
Grüsse,
wnd
so sieht es bei uns heute aus....🙂
ist günstiger geworden...🙂
http://www.shell-tankstelle.de/.../station_details.asp?site_id=D25481
Ähnliche Themen
Zitat:
so sieht es bei uns heute aus....
Ist ja ne Schweinerei, in Berlin auf dem Weg zur Arbeit stand bei Diesel noch die 1,159! Dann wird das ja hier auch noch runter gehen und ich kann endlich mal wieder tanken. Habs bis jetzt über die erhöhten Spritpreise geschafft nicht zu tanken, dass aber auch nur, da ich kaum unterwegs war und einer sehr zurückhaltenden Fahrweise...
Hoffe auf Besserung!!!
Grüße aus Berlin!
rogger2
Zitat:
Original geschrieben von st328
so sieht es bei uns heute aus....🙂
ist günstiger geworden...🙂http://www.shell-tankstelle.de/.../station_details.asp?site_id=D25481
aber gut billiger geworden ! is doch cool !
wieder über 10 cent günstiger geworden, nicht schlecht!!
aber teuer ist es trotzdem noch 🙁
ajo das stimmt,
allerdings ist es bei mir nicht unbedingt 10cent günstiger geworden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
aber gut billiger geworden ! is doch cool !
Billiger ist der falsche Ausdruck. Es ist weniger teuer als vorher. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Billiger ist der falsche Ausdruck. Es ist weniger teuer als vorher. 😁
das stimmt
Jetzt nochmal 10 Cent runter und ich bin zufrieden!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Das wär zu schön, ich glaub darauf können wir solange warten wie wir wollen... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
jan das problem ist halt ,die gehen die nächste zeit 10 cent runter, und schlagen in 4 wochen 20 cent drauf
Hallo Leute habe grade getankt für 1,399 Super 57 Liter für 810 Km... machte mal schlappe 80 Euronen.. Prost Mahlzeit und das alle 4 Tage !!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Hallo Leute habe grade getankt für 1,399 Super 57 Liter für 810 Km... machte mal schlappe 80 Euronen.. Prost Mahlzeit und das alle 4 Tage !!!!!!!!!
ca. soviel habe ich auch getankt das letzte mal.....