Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

danke 😁

ps :

http://www.bild.t-online.de/.../...hoer,templateId=renderKomplett.html

wie dämlich

Naja, weiß garnicht was ihr habt! Sprit ist zwar ganz schön teuer geworden aber da kann man auch nix gegen machen!
Wer tanken muß, muß ebend tanken!
Also ich seh das nicht so schlimm ganz ehrich gesagt.
Und eins ist Fakt, gefickt wird nackt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

es ist wirklich eine schande, was dort abgeht. unglaublich das eine weltmacht nicht weiß wie man ihre eigene bevölkerung rettet.

das wird schweere konsequenzen haben, nicht nur politische sondern auch soziale. würden sie länger warten, würde mich net wundern wenn im rest des landes rassenunruhen ausbrechen würden.

dito!

unglaublich, was da abgeht!

kriege können sie führen ohne ende, aber da mal klar kommen kann die "weltmacht" GAR nicht. UNGLAUBLICH!!!

und dann auch diese bevölkerung...; plünderungen am laufenden band, es wird auf hubschrauber und auch sonst geschossen, vergewaltigungen..........; HALLO..????? es ist wirklich nicht zu fassen!

sorry, ist natürlich etwas bis sehr OT, aber das muss einfach mal raus!

viele grüße, Jan (der noch us open guckt, 5. satz, total spannend)

Zitat:

Original geschrieben von Marcel320ci

Naja, weiß garnicht was ihr habt! Sprit ist zwar ganz schön teuer geworden aber da kann man auch nix gegen machen!

hmm joa, aber es is ja trotzdem nicht schön D:

Ähnliche Themen

Zitat:

Hää, was soll denn der stupide Beitrag bitte? Natürlich kann man gegen diesen Anstieg nicht viel machen, zumindestens nicht wir Bürger, aber trotzdem ist es ne Schweinerei und reine Abzocke, die man nicht einfach ohne Kritik durchgehen lassen kann, weil es ganz einfach die Existenz gefährdet. Man kann zwar auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen, nur werden die Tarife auch immer teurer und die Verkehranbindung in einem kleinen Kuhkaff ist nicht so wie in Berlin oder sonst einer Stadt.

Wenn alle sagen "Naja, wer tanken muss, der muss es halt" , dann wird es wohl zu noch stärkeren Erhöhungen kommen, weil die denken "Solange keiner meckert können es sich alle leisten"

Zitat:

Naja ist deine Meinung, aber ich bin da nicht so locker und nehme das nicht ohne zu murren hin, ist doch reine Verarschung was da zur Zeit abgeht.

Man muss sich das mal überlegen, die Mineralölkonzerne wie zum Beispiel BP oder Aral haben im letztren Jahr ihre Gewinne um bis zu 33% gesteigert, das geht eben nur auf Kosten der Komsumenten.

Der Liter Super an meiner Stammtankstelle (DEA) 1,41 € um 12 Uhr mittags

Zitat:

Original geschrieben von TheRealKoston

Der Liter Super an meiner Stammtankstelle (DEA) 1,41 € um 12 Uhr mittags

Gut das du nicht nur Datum sondern auch Uhrzeit angegeben hast, heutzutage ändert sich der Preis ja schon mehrmals im Laufe eines Tages 😁 😉

Ist echt schon eine Schande wie die Spritpreise explosieren 🙄

Vorgestern hab' ich's tatsächlich geschafft, für luftige 1,389 Super zu ergattern - ein echtes Schnäppchen im Augenblick bei uns! 😁

*habenwill*

Bei uns kostet Super gerade 1,44.9...

gestern kostete übrigens super plus bei uns 1,46€

habe eben im main taunus kreis für 139-9 getankt ... hat genau 80€ gemacht bei 57 Litern

so heute super plus stand 14:15 uhr bei ner freien 1,48

Bin echt mal gespannt, was der Sprit am Ende des Jahres kostet!!

2 Euro????????

oder doch 1,15€ ?

Deine Antwort