Sprit wird 8 cent teurer.........

BMW 3er E46

wo soll das bloß hinführen....🙁

http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html

706 Antworten

Möchte mal wissen aus was sich der Preis vom Biodiesel zusammensetzt.Der kostet schliesslich auch schon knapp 1 Euro.

Grüße an alle,

konnte es echt nicht glauben, heute gegen 18.00Uhr kostete ein Liter Super Bleifrei tatsächlich 1,389€!!!!!!!!!!!!

kann das eigentlich sein? wenn der tank mal leer ist bedeutet das fast 90,00€ damit die nadel ganz nach oben klettert.

Riesengroße Sauerei!!!!!!!!!!

MFG

Zitat:

Was lernen wir: Einfach Aral und Shell ignorieren. Es würde wirken, wenn es nur 30% der Leute so machen würden...

Shell um 17 Uhr SP 1,42 21.30 Uhr 1,46 + 4 cent

Jet um 17 Uhr SP 1,34 21.30 Uhr 1,42 + 8 cent

ich glaub die "freien" lernen von den großen.

Bei der t-online Anzeige sind 10 tips zum Spritsparen.Da steht,Motorbremse vermeiden weil es ein enormer Spritresser ist.Was solln das?

http://auto.t-online.de/c/47/35/50/4735508,pt=self,si=6.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MoparDealerTK

kann das eigentlich sein? wenn der tank mal leer ist bedeutet das fast 90,00€ damit die nadel ganz nach oben klettert.

Hör auf damit!!! Ich krieg das heulen. Ich war noch am Sonntag billig tanken für 1,339 für Super+. Ich möcht noch gar nicht wissen was auf der Rechnung stehen wird, wenn ich das nächste Mal "volllaufen" lassen werde müssen.

ps: 60KM einfache Strecke zur Arbeit und Azubi 🙁

Gruß Christoph

was soll ich sagen? wäre froh wenn das nur ein blöder scherz wär, aber im moment sieht es nicht so aus als ob der Preis wieder runter geht, ehr hoch *HEUL*

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hör auf damit!!! Ich krieg das heulen. Ich war noch am Sonntag billig tanken für 1,339 für Super+. Ich möcht noch gar nicht wissen was auf der Rechnung stehen wird, wenn ich das nächste Mal "volllaufen" lassen werde müssen.

ps: 60KM einfache Strecke zur Arbeit und Azubi 🙁

Gruß Christoph

dann gehen deine 500 EUR ja komplett für benzin drauf

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

dann gehen deine 500 EUR ja komplett für benzin drauf

Naja, net ganz. Aber lockere 300,- sinds dann doch im Monat... Viel bleibt nicht. So'n Shice.

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von flash320d

Bei der t-online Anzeige sind 10 tips zum Spritsparen.Da steht,Motorbremse vermeiden weil es ein enormer Spritresser ist.Was solln das?

http://auto.t-online.de/c/47/35/50/4735508,pt=self,si=6.html

würd ich auch gern wissen. meine verbrauchsanzeige geht immer brav auf linksanschlag wenn ich vom gas gehe.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Naja, net ganz. Aber lockere 300,- sinds dann doch im Monat... Viel bleibt nicht. So'n Shice.

Gruß Christoph

wenn du nun noch inspektionen, reifen, steuerm + versicherung mit reinrechnest dann müsstest du drüber liegen.

vor allem den wertverlust noch

Ja unglaublich. Hatte den Tankstutzen reingesteckt und dann stand da 1,38,9 ich dachte ich hätte Super+ erwischt. Aber es war nur normals Super 🙁

Wahnsinn

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

wenn du nun noch inspektionen, reifen, steuerm + versicherung mit reinrechnest dann müsstest du drüber liegen.
vor allem den wertverlust noch

Über den Wertverlust möchte ich nicht reden 😉 Nur soviel: Als Azubi nie wieder n fast neues Auto - man war ich bekloppt...

Ich liege nicht drüber, da ich jetzt 3. LJ bin und a bissl was mehr bekomm als 500,- EURO und das Auto auch mir gehört.

Ab morgen fahr ich Heizöl. 😁 😁

66 cent pro Liter. 😁

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Ab morgen fahr ich Heizöl. 😁 😁

66 cent pro Liter. 😁

Mfg

Das muss ich auch bald kaufen. Jetzt schüre ich schon so oft es geht mit meinen offenen Kamin (der ist bei uns am Heizkreislauf angeschlossen), da hab ich in diesen Winter fast 30% Heizöl gespart und man hat ein romantisches Wohnzimmer.

Jetzt hat die alte Heizung nicht mehr die besten Werte und muss ersetzt werden. Solar ist pflicht (wer weis, bei einen schwarzen Wahlsieg werd ich eh keine Förderung mehr bekommen) und ich bin am überlegen ob ich eine pellet Heizung (zum LP eines 116i) kaufen werde.

Achja, wer denkt, dass die aktuelle Regierung an den Spritpreisen oder an etwa schuld ist, soll ruhig anders wählen, er wird schon sehen was kommt.

Am meisten regt mich fast auf dass bei den aktuellen Rohölpreisen noch gewisse Personen einen riesen Reibach machen. Und damit meine ich nicht die Ölmultis.

Diese verdammten Hedge-Fonds verdienen sich gerade mit Rohöl-Warentermingeschäften eine goldene Nase. Das kann's doch echt nicht sein, dass einige wenige Personen auf Kosten der gesamten Weltwirtschaft absahnen und der kleine Mann in die Röhre schaut und nicht mehr weiß wie er das Benzin bezahlen soll um überhaupt zur Arbeit zu kommen.

Ich hab gerade mal ausgerechnet, dass ich durch die Preisstegierung von 1,10€ zu Jahresbeginn auf jetzt 1,35€ allein für meinen Arbeitsweg 300€ mehr im Jahr ausgeben muss!! Nur um überhaupt hin- und wieder zurück zu kommen! Das ist total krank.

Deine Antwort