Sprit wird 8 cent teurer.........
wo soll das bloß hinführen....🙁
http://onwirtschaft.t-online.de/c/53/09/15/5309158.html
706 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
mehr als peinlich, derbe mühle und dann für paar pinunsen tanken .. näh
was mir aufgefallen ist ich tank immer seltener 😁
http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=107379
Vielleicht solltest du deinen Heckflügel flacher einstellen, dann ist der Luftwiderstand gringer und der Verbrauch schrumpft 😉
mann sollte bei den hohen sprit-preisen wirklich auf öffentliche verkehrmittel umsteigen
Ähnliche Themen
Zitat:
bringt nix 🙁 hab ja ohne auch nicht weniger verbraucht *FG*
Hätte mir ja auch so einen schicken Spoiler an den Wagen geklebt, aber meine e46 Zeit ist nun doch definitiv vorbei 🙁
Zitat:
Original geschrieben von st328
mann sollte bei den hohen sprit-preisen wirklich auf öffentliche verkehrmittel umsteigen
LOL NIE IM LEBEN, mit all diesen "Anderen" Menschen zusammen.......iiiihhhhhhhh 😁😁
hmm .... und warum is sie vorbei ..
die zeit von diesem auto neigt sich auch dem ende aber ich hol mir wieder nen 206 😁 wenn er mir gefällt, warum auch nich 😁
Zitat:
hmm .... und warum is sie vorbei ..
die zeit von diesem auto neigt sich auch dem ende aber ich hol mir wieder nen 206 😁 wenn er mir gefällt, warum auch nich 😁
Hatte ja meinen 325Ci Facelift letztes Jahr gecrashed und hab dann die Finanzierung vom 530d meines Vaters übernommen. Der Vertrag läuft nun aus und ich wollte mir einen 330Cd bestellen, aber mein 🙂 hat mir ein super Angebot für einen e60 gemacht, der bestellt wurde, aber derjenige abgesprungen ist
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Hatte ja meinen 325Ci Facelift letztes Jahr gecrashed und hab dann die Finanzierung vom 530d meines Vaters übernommen. Der Vertrag läuft nun aus und ich wollte mir einen 330Cd bestellen, aber mein 🙂 hat mir ein super Angebot für einen e60 gemacht, der bestellt wurde, aber derjenige abgesprungen ist
aso, okay, dann isset ja was anderes
Zitat:
Original geschrieben von st328
aja,ist schon schmerzhaft das ne tankfüllung mittlerweile fast 80€ kostet
Eher 90€ oder?? Wenn die Preise bis auf 1,50€ hochgehen
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Eher 90€ oder?? Wenn die Preise bis auf 1,50€ hochgehen
die letzte tankfüllung hat mich knapp 78€ gekostet
Zitat:
71,04€ würd ich für 48L super plus blechen 😁
LOL tut mir Leid, aber Super Plus wären mir für nen Peugeot nicht wert, dass hat nichteinmal mein 325Ci bekommen