SPRACHSTEUERUNG C4 PIC.Facelift 2017

Citroën C4 Picasso 2 (3)

Hallo..benutzt schon jemand die Sprachsteuerung...Ist sie brauchbar oder eher nerfig ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 12. Januar 2017 um 23:11:14 Uhr:

Hätte man vor 100 Jahren auch schon gut gefunden. Gab es aber nicht. Aber nur, weil etwas technisch gehen könnte, muss man es nicht brauchen müssen! Hast Du schon den Falschparksimukator mit Abschleppsutomatik getestet?

Wenn man sachlich zu dem Thema nichts beitragen kann, sollte man sich vielleicht lieber gar nicht einbringen!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Hey Cindy vielen Dank für deine Antwort muss mich wohl damit abfinden das ich das Modell 2 Monate später hätte kaufen sollen. Hab gerade gelesen ab 12.15. meiner ist 10.15
Das sogenannte Facelift! Naja dann halt ohne CarPlay und Sprachsteuerung

Habe die Sprachsteuerung in meinem neuen GC4P heute ausprobiert. Hat einwandfrei geklappt. Auch Android Auto auf einem Nexus 5x ließ sich problemlos auf dem Autobildschirm anzeigen und über die Sprechen-Taste (lang drücken) bedienen.
Wo gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung zum Connect Nav, wo man mal nachlesen kann, was sich darüber noch alles steuern lässt?

Die Onlinebedienungsanleitung auf der Citroenseite, die man auch als PDF laden kann, beinhaltet auch eine Anleitung zum Connect Nav inkl. Sprachsteuerung..

Ah, gefunden. Danke! Ist ein gesondertes PDF.