ForumC4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
  6. SPRACHSTEUERUNG C4 PIC.Facelift 2017

SPRACHSTEUERUNG C4 PIC.Facelift 2017

Citroën C4 Picasso 2 (3)
Themenstarteram 11. Januar 2017 um 19:45

Hallo..benutzt schon jemand die Sprachsteuerung...Ist sie brauchbar oder eher nerfig ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 12. Januar 2017 um 23:11:14 Uhr:

Hätte man vor 100 Jahren auch schon gut gefunden. Gab es aber nicht. Aber nur, weil etwas technisch gehen könnte, muss man es nicht brauchen müssen! Hast Du schon den Falschparksimukator mit Abschleppsutomatik getestet?

Wenn man sachlich zu dem Thema nichts beitragen kann, sollte man sich vielleicht lieber gar nicht einbringen!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wenn ich meinem Mann sage: Mach bitte die Garage auf, tut er das. Also brauchbar und nicht nerfick.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 19:54

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 11. Januar 2017 um 20:50:14 Uhr:

Wenn ich meinem Mann sage: Mach bitte die Garage auf, tut er das. Also brauchbar und nicht nerfick.

Schöner Witz aber keine gute Antwort auf die Frage

Schönen Abend...Cindy...

Oder die Frage war schlecht!

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 20:33

Also wenn du diese Frage nicht verstehst rate ich dir dringend die Bedienungsanleitung dieses Fahrzeuges einmal genauer zu studieren,denn dann wirst du wahrscheinlich noch mehrere schöne Dinge entdecken die dir bis jetzt verborgen blieben ......Träume süß...

Wer braucht denn Bedienungsanleitungen? Ich kann ohne Auto fahren!

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 9:56

Vielleicht hat jemand doch noch eine bessere Antwort auf diese Frage.....

LG CINDY....

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 10:01

Zitat:

@Made-in-Trance schrieb am 11. Januar 2017 um 21:44:41 Uhr:

Wer braucht denn Bedienungsanleitungen? Ich kann ohne Auto fahren!

Fragt sich nur wie......??

Das einige so schnell eingeschnappt sind.

Ich finds lustig mit den Garagen tor.

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 11:23

Zitat:

@johny36 schrieb am 12. Januar 2017 um 11:12:17 Uhr:

Das einige so schnell eingeschnappt sind.

Ich finds lustig mit den Garagen tor.

Eingeschnappt nicht aber es gibt bessere Witze...

Aber langsam sollte man doch zum eigentlichen Thema zurückkommen. Zur Erinnerung..Wir sind im Technikforum..Und es ging um die Frage ob jemand schon die Sprachsteuerung ausprobiert hat..

Ist dies denn so schwer eine vernünftige Antwort darauf zu finden..

LG und einen schönen Tag mit euren Picassos

Sieht so aus

Na ja, man muss es halt einmal ausprobieren, wenn man mehr als "nein" auf die Frage antworten will. Ich habs ein bisschen getestet, ist aber nicht sehr befriedigend. Es versteht die Standardbegriffe ganz gut, aber die Namen von Favoriten im Navi oder Radiosender versteht es nur jedes zweite Mal. Und wenn es Dich nicht richtig verstanden hat, kommt eine endlose Litanei mit Erklärungen, wie man dieses oder jenes richtig sagt.

Der Befehl "Nach Hause navigieren" funktioniert jedes Mal.

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 20:15

Danke für deine erste vernünftige Antwort.

Hast du es in Verbindung mit den Telefonanrufen auch Probiert? Zb ...Ruf Hans an ...usw.

LG CINDY..

Liebe Cindy1944. Warum nimmst Du nicht ne Tramperin mit und sprichst mit der? Für was soll Sprachsteuerung gut sein? Das hat in den letzten 130 Jahren niemand gebraucht.

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 21:03

Tramperin... 25 Jahre, lange schwarze Haare und Lust auf alles..Nicht schlecht..Aber telefonieren mit Sprachsteuerung auch nicht schlecht und sicherer im Verkehr....

Deine Antwort
Ähnliche Themen