Spotify über iDrive steuern
Da die Telekom ein sehr interessantes Angebot mit Spotify Flat (ohne Datenkontigent anzurechnen ) für 9,99/ Monat anbietet, stellt sich bei mir die Frage ob man die Spotify iphone APP auch via iDrive steuern kann. Das wäre genial! Hat jemand bereits Erfahrung sammeln können ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Warum hast du denn Navi Prof ohne Apps? Die Apps kann man kostenlos dazu nehmen. Ich habe auch das Navi Prof ohne erw. Smarthoneanbindung/ohne RTTI/ohne Internet/etc., aber die Apps konnte ich trotzdem kostenlos dazu nehmen in der Konfiguration.
So klappt es auch mit Spotify - aber es wird immer nur das "erste Cover" angezeigt, das ändert sich nicht mehr auch wenn man später was anderes hört und slippen geht nur über die Tasten am Radio, nicht über das Rollrad am Lenkrad (da die Playliste nicht geladen werden kann).
Vielleicht kann man die Apps noch nach-installieren lassen?
16 Antworten
Aso - da muss ich wohl irgendwas falsch verstanden haben. Habe mich auch damit gar nicht so beschäftigt, weil ich gedacht habe "so einen Quatsch brauchst du eh nicht". Brauche ich auch eigentlich nicht - aber Spotify habe ich dennoch mittlerweile sehr zu schätzen gelernt.
Habe auch das Problem mit dem 4S und Spotify. Es wird immer nur der Erste Titel und Cover angezeigt. Gibts es mittlerweile eine Lösung hierfür? Mein Händler meinte es kommt bald ein App für Spotify. Weiss jemand mehr?