Spotify
Hi mein Spotify lädt im BMW nur noch, aber die App öffnet sich nicht.
Gibt es da vielleicht eine Abhilfe?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mattiasb schrieb am 7. Januar 2020 um 15:22:31 Uhr:
Gerne würde ich auch solche Probleme haben, Spotify geht bei mir überhaupt nicht. Ich kann es zwar anklicken zur Anzeige im Menü, aber dort erscheint es seit 8 Monaten nicht. Obwohl jetzt sogar in der Buchung von Conneced Music steht, daß Spotify mit dabei sei....
Das Problem hatte ich auch. Vermutlich hast du dich bei Connected Music (ich glaube das läuft über Napster) im Auto angemeldet. Bei mir war nachdem ich das getan hatte Spotify verschwunden. Ich habe mich nun aus dem Connected Music Account im Auto wieder ausgeloggt. Anschließend war Spotify wieder da. Vl. ist das bei dir auch der Fall. Zum Ausloggen musst du im Connected Music Menu (wenn bereits ein Song ausgewählt ist) auf die Optionstaste gehen. Hier müsste dann die Funktion „vom Account ausloggen“ oder so ähnlich zu finden sein.
Ich hoffe, das hilft die weiter
Sg Andi
111 Antworten
Zitat:
Also schließe ich daraus, dass das Datenpaket im Auto auch im Roaming funktioniert oder?
Da muss ich leider sagen, dass ich mir mehr von der nativen Spotify App erwartet habe 😕
Als Grenzgänger kann ich bestätigen, das das in der EU (und CH) funktioniert. Problematisch ist immer der 10 km Korridor um die Grenze herum, wo das alte Netz noch ein Zombieleben fristet. Kennt man ja auch vom Handy, da kann die Spotify App rein gar nix für. Im Grenzgebiet versucht Connected Drive sich immer in das letzte verfügbare Netz einzubuchen, nicht in das stärkste verfügbare
Nach dem Neustart des iDrives (Ein- und Ausschalter 30 sek. gedrückt gehalten) läuft Spotify jetzt wieder stabil und die Playlisten sind auch wieder gefüllt. Keine Ahnung was da manchmal los ist.
Zitat:
@x3black schrieb am 20. Januar 2023 um 10:28:13 Uhr:
Bei mir bleibt Spotify in den meisten Fällen stumm, wenn ich vorher via HAndy, Laptop etc. gehört habe. Komme ich dann ins Auto bleibt es erstmal stumm.
Hab bereits mal einfach gewartet, Nach ca. 4 Minuten kam dann plötzlich Musik.
Hast du mal die Apps im Auto manuell aktualisiert?
Wie geht das?