Spotify
Spotify geht jetzt auch im X5 obwohl das (glaub ich zumindest) nirgendwo angekündigt wurde.
In Media wird das Spotify Logo angezeigt. Wenn man drauf klickt kommt ein QR-Code (ähnlich wie bei der unnötigen 365er App).
Diesen Code mit dem Handy scannen-die Zugangsdaten von Spotify werden in die BMW-App eingetragen und schon funktionierts.
Beste Antwort im Thema
Spotify geht jetzt auch im X5 obwohl das (glaub ich zumindest) nirgendwo angekündigt wurde.
In Media wird das Spotify Logo angezeigt. Wenn man drauf klickt kommt ein QR-Code (ähnlich wie bei der unnötigen 365er App).
Diesen Code mit dem Handy scannen-die Zugangsdaten von Spotify werden in die BMW-App eingetragen und schon funktionierts.
209 Antworten
Bei mir ist Spotify seit einer Woche weg, drei Tage später ein Mail dass der Dienst ausgelaufen ist.
Jedoch im Store nicht buchbar, super Oberklassenservice.........
Moin zusammen,
bei mir ist Spotify trotz abgelaufenem Abo (es war auch ca. 2 Monate weg) plötzlich wieder da. Entfällt jetzt das Abo-Modell? Hat noch jemand dieses Phänomen?
Spotify, Deezer und Napster sind im Connected Music Paket. Dieses ist kürzlich automatisch 3 Jahre anstelle der ursprünglichen 3 Monate nach der 1. Anmeldung rückwirkend verlängert worden. Aus diesem Grund erscheint es wieder.
In der Schweiz ist es jetzt Teil des Pack Connected Professional, ob es anderswo auch so heisst, weiss ich nicht.
Gleichzeitig wurde Apple CarPlay kostenfrei ohne Verfall verlängert.
Ähnliche Themen
Hier zum Nachlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...-seit-tagen-offline-t5996751.html?...
Zitat:
@ewoody schrieb am 28. Januar 2020 um 15:51:57 Uhr:
Hier zum Nachlesen:https://www.motor-talk.de/.../...-seit-tagen-offline-t5996751.html?...
cool, danke für die Info. Daher ist Connected Music auch aus meinem CD-Konto verschwunden...
Finde ich gut & werde es gern nutzen 🙂
Kann mir jemand sagen was es laut dieser Info mit "Adaptive High Suspension and Inconic Sounds Sports" auf sich hat??
Hi, ich habe ne Frage: hat jemand von euch auch das Spotify erst nach paar Minuten anfängt zu laufen. Ich habe das seit paar Wochen. Immer wenn ich ins auto steige warte ich 2-3 Min. Bis es läuft. Weiß nicht ob das an software liegt.
Zitat:
@Nisebini schrieb am 23. April 2020 um 22:47:10 Uhr:
Hi, ich habe ne Frage: hat jemand von euch auch das Spotify erst nach paar Minuten anfängt zu laufen. Ich habe das seit paar Wochen. Immer wenn ich ins auto steige warte ich 2-3 Min. Bis es läuft. Weiß nicht ob das an software liegt.
Hallo, ist bei mir auch so!
Führe dies auf die billigst mögliche Internetverbindung zurück.....
Lg. Christian
Zitat:
@zuempler schrieb am 24. April 2020 um 06:51:50 Uhr:
Zitat:
@Nisebini schrieb am 23. April 2020 um 22:47:10 Uhr:
Hi, ich habe ne Frage: hat jemand von euch auch das Spotify erst nach paar Minuten anfängt zu laufen. Ich habe das seit paar Wochen. Immer wenn ich ins auto steige warte ich 2-3 Min. Bis es läuft. Weiß nicht ob das an software liegt.Hallo, ist bei mir auch so!
Führe dies auf die billigst mögliche Internetverbindung zurück.....Lg. Christian
Das war sonst nicht so. Bis vor 2 Monaten lief es einwandfrei. Habe nächste Woche Termin bei freundlichen, mal sehen was die dazu sagen.
Bei mir das selbe seit paar Wochen. Am Anfang ging es einwandfrei. Auch der Sprachassistent ist spürbar träger und schlechter geworden.
Ich habe schon die vermutung das sie vielleicht die Übertragungsrate herunter gesetzt haben wegen dem Corona Scheiß. Den seit dem das bei uns angefangen hat ist es bei mir auch so.
Den es hat geheißen Youtube, Netflix, .... wird gedrosselt um genügend Datenrate für Krankenhäuse und so zur verfügung zu haben. Das sie dann im dem Zug auch die SIM von den Autos gedrosselt haben.
Nur so ein Gedanke!
Das Internet wurde für Informationsaustausch entwickelt. Da macht es schon großen Sinn zur Zeit das Spielzeugs zu drosseln, damit man wenigstens ordentlich Homeoffice machen kann.
Hört halt Radio BOB auf DAB.
Zitat:
@Jochen77 schrieb am 25. April 2020 um 09:18:56 Uhr:
Ich habe schon die vermutung das sie vielleicht die Übertragungsrate herunter gesetzt haben wegen dem Corona Scheiß. Den seit dem das bei uns angefangen hat ist es bei mir auch so.
Den es hat geheißen Youtube, Netflix, .... wird gedrosselt um genügend Datenrate für Krankenhäuse und so zur verfügung zu haben. Das sie dann im dem Zug auch die SIM von den Autos gedrosselt haben.Nur so ein Gedanke!
Was genau ist "Corona Scheiß"?
Hast du Hinweis über neue Übertragungsvariante? 😉
Zitat:
@zuempler schrieb am 31. Juli 2019 um 20:42:00 Uhr:
welche Firmware Version?
wäre ja super.