Spotify

BMW X5 G05

Spotify geht jetzt auch im X5 obwohl das (glaub ich zumindest) nirgendwo angekündigt wurde.
In Media wird das Spotify Logo angezeigt. Wenn man drauf klickt kommt ein QR-Code (ähnlich wie bei der unnötigen 365er App).
Diesen Code mit dem Handy scannen-die Zugangsdaten von Spotify werden in die BMW-App eingetragen und schon funktionierts.

Beste Antwort im Thema

Spotify geht jetzt auch im X5 obwohl das (glaub ich zumindest) nirgendwo angekündigt wurde.
In Media wird das Spotify Logo angezeigt. Wenn man drauf klickt kommt ein QR-Code (ähnlich wie bei der unnötigen 365er App).
Diesen Code mit dem Handy scannen-die Zugangsdaten von Spotify werden in die BMW-App eingetragen und schon funktionierts.

209 weitere Antworten
209 Antworten

...?

Ich scanne den Code, aber meine Spotify-Daten werden nicht an die BMW App übertragen. Hat jemand das gleiche Problem bekommen? Jetzt muss ich eine zusätzliche App Werbung entfernt, Zimpalazumpala, MT-Moderator verwenden, um Spotify-Musik in MP3 zu konvertieren.

Du kannst Benutzer und Passwort auch direkt eingeben, dann sollte es doch funktionieren.

Läuft Spotify immer noch? Ich finde das nirgends

Ähnliche Themen

Läuft ohne Probleme

Zitat:

@LuxQler schrieb am 30. Dezember 2021 um 21:39:28 Uhr:

Läuft ohne Probleme

Wo finde ich den Login? Bei den Apps habe ich nichts.

Habe gerade einen Ersatzwagen von BMW für 1 Woche und da ist Spotify aktiv. Allerdings hat sich hier ein anderer Benutzer angemeldet und ich sehe natürlich seine Playlists und Musikvorschläge, die sogar nicht zu meinem Geschmack passen. Nun wollte ich mich mit meinem Account anmelden, finde aber nirgends einen Menüpunkt dazu. Kann den vorherigen Nutzer auch nicht abmelden. Hat einer eine Idee wie das geht?

Ich bilde mir ein (bin gerade nicht im Fahrzeug) in Spotify mit Controller Rechtsklick und dann im Menü "Abmelden" auswählen

Hatte ich probiert, finde aber kein abmelden. Habe mich jetzt über Android Auto verbunden und nutze Spotify über das Handy.

Media drucken, Spotify auswählen. In der Spotify App auf Taste "Option" drucken (Idrive controller rechts unten)... Logout auswählen...

Spotify Logout.jpg

Super. Vielen Dank :-) An die Option Taste habe ich nicht gedacht

An die Mods: kann man den Titel eventuell ergänzen zB "Spotify abmelden".
Inhalt ist super, aber halt nicht der einzige Spotify-Thread.

Läuft bei euch Spotify immer sauber? Hatte jetzt schon zweimal das die Playlist nicht geladen wurde? Software alles aktuell …

Ja - aktuell gibt es diverse Probleme - ich bin leider auch seit dieser Woche ein Leittragender:

https://www.motor-talk.de/.../...sich-nicht-aufrufen-t7443017.html?...

Weder aus- und wieder einloggen noch Reset HeadUnit schaffen Abhilfe!

Ok danke für dein Feedback scheint also ein Problem zu sein…. nervt mich jetzt schon! Hoffe das wird schnell behoben!

Deine Antwort