ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Spotify App weg

Spotify App weg

BMW 3er F34 GT, BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 10. Mai 2022 um 6:58

Hi Leute,

 

seit kurzem ist bei mir die Spotify App weg, kann mich zwar noch normal mit Bluetooth verbinden um Musik zu hören, hätte aber gern Spotify wieder :(

 

F30 von 2017, ohne Navi

IPhone 12

 

Im Anhang noch 2 Bilder, immer wenn ich Apps aktivieren will, versucht er sich ein paar Minuten zu verbinden aber schaffte nicht, jmd schon ein ähnliches ‚Problem‘ gehabt?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@sined123 schrieb am 25. Mai 2022 um 09:43:57 Uhr:

Zitat:

@Rick_008 schrieb am 24. Mai 2022 um 22:29:37 Uhr:

Kein Navi aber 06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung. Wenn Du mir sagst wie ich die Software Version finden kann, dann schaue ich nach. BJ 07/2017. Grüße

Achso... ja dann wirst Du sicherlich die neuere Version haben. Meiner ist BJ 06/2016... da geht es nur via Kabel :(

Blöde Frage, weiß noch einer ab wann Spotify über Bluetooth möglich war? War das auch mit ID6? Meine mal was gelesen zu haben… danke im Voraus :)

Hallo, kennt jemand folgendes Szenario mit der Spotify App im iDrive (ID6 Navi prof. 2017):

 

ich steige ins Auto das iPhone verbindet sich automatisch über Bluetooth und der Spotify Menüpunkt erscheint im Display. Wenn ich nach Fahrtende das Auto verlasse und nach z. B. 15 Minuten wieder weiterfahren möchte verbindet sich zwar das iPhone jedoch ist der Menüpunkt mit der Spotify App verschwunden. Erst wenn das Fahrzeug mehrere Stunden abgestellt wurde erscheint der Menüpunkt wieder?

Ja. Mal da, dann mal nicht. Warten, dann isses wieder da…

Ok, ich habe festgestellt dass es dann einfach länger dauert bis die App sich wieder verbindet (mehrere Minuten), bin es halt mit online Entertainment gewohnt dass es sofort funktioniert, das wird leider eingestellt, deshalb jetzt der Versuch mit Spotify, werde noch Apple Music ausprobieren, vielleicht verbindet sich das schneller, letzte Möglichkeit wäre dann nur mehr CarPlay…

Deine Antwort
Ähnliche Themen