Sporttaste im RS4
Hi,
weiß jemand, ob es im RS4 B7 irgendwo eine Sporttaste gibt, wenn man das RS4-Lenkrad nicht verbaut hat? In meinem wird das Lenkrad nachgerüstet, also fahre ich von Flensburg nach Stuttgart erstmal ohne RS4-Lenkrad. Das Multifunktionslenkrad hat keine S-Taste - ich kann also den Sound und das direktere Ansprechverhalten sowie die Luftzufuhr in die Halbschalen vorerst nicht genießen? Was machen all jene, die im RS4 ein Multifunktionslenkrad verbaut haben?
An der Leistung sollte das ja meines Wissens nichts ändern, aber trotzdem... So wäre der RS4 doch nur halb so spaßig! :-/
97 Antworten
Auf jeden Fall - Bilder werden folgen, sobald es das Wetter zulässt. Einen Bericht gibt's wahrscheinlich schon morgen Abend. 😉
hallo !
also der S knopp ist in der oberen mittelkonsle wenn das
normale lenkrad verbaut worden ist ! war heute in wolfsburg und da hatten die einen RS4 stehen !
MFG : raudi
So ist es - die Fahrt war furchtbar, teilweise völlig zugeschneite Autobahnen, und das mit Sommerreifen. 🙁
Egal, jetzt steht er in der Garage, unbeschadet aber schmutzig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
So ist es - die Fahrt war furchtbar, teilweise völlig zugeschneite Autobahnen, und das mit Sommerreifen. 🙁
Egal, jetzt steht er in der Garage, unbeschadet aber schmutzig. 😉
Sehr schön. Da hast du dir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. 🙁
Wir wollen Bilder sehn! 😁 Optischer Zustand des Fahrzeugs ist doch egal. 😉
Eine Frage: Mir hat neulich jemand erzählt, dass es eine Öltemperaturanzeige im FIS-Display gäbe - stimmt das? Habe das bis dato noch auf keinem Bild gesehen.
Ähnliche Themen
Schön, daß du und der RS4 (!!!!! 😁 ) wohlbehalten zu Hause angekommen seid. Nun aber bitte möglichst schnell her mit den Bildern! 😉
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Eine Frage: Mir hat neulich jemand erzählt, dass es eine Öltemperaturanzeige im FIS-Display gäbe - stimmt das? Habe das bis dato noch auf keinem Bild gesehen.
Hi!
Erstmal Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Viel Fahrspaß und allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich dir!
Also diese Anzeig ist dort wo bei den Automatikgetrieben die Ganganzeige ist.
Also am untersten Rand im FIS.
Konnte das ganz real sehen.
EDIT: AScomp kann sich vielleicht denken warum 😉
Sven
Ja, die Ölanzeige ist da - und ja, ich kann mir denken weshalb. 😉
Ich wurde auch nochmals explizit darauf hingewiesen, dass ich es sehr langsam angehen lassen soll, solange er noch keine 90-100 Grad Öltemp. hat. Allerdings hat mein RS4 die 100 Grad nur dann erreicht, wenn ich ein paar Minuten Vollgas gefahren bin (paar Minuten = 1-2 Minuten - mehr ging gestern nicht). 🙂
Bilder werden folgen, aber momentan verbietet das Wetter Bilder eines sauberen Autos zu machen. Und dreckige Autos finde ich hässlich. 😉 Keine Sorge, in Kürze wird sicherlich sogar wieder ein kleiner Movie folgen (wie damals beim S4). 🙂
Ja, aber nicht lachen - war mein erstes, selbst gemachtes Video. 😉
Zitat:
Alles etwas wackelig aber die Music ist geil ;-)
Ja sorry, wir hatten kein Stativ zur Hand.
Ach ja, es gibt auch eine Kurzversion:
http://www.ascomp.de/S4_2.mpg (30 MB)
Hab ich schon gesehen…können ja gerne tauschen A3 gegen RS4 😉
In deinen Vidoes fehlen jetzt nur noch heiße Girlz 😁 😁
Zitat:
In deinen Vidoes fehlen jetzt nur noch heiße Girlz
Komm, fragen wir unsere Bunnies, ob sie nicht mitmachen wollen... 😉
Tauschen? Hmm, lass mich überlegen! NEIN! 😉