Sporttaste im RS4
Hi,
weiß jemand, ob es im RS4 B7 irgendwo eine Sporttaste gibt, wenn man das RS4-Lenkrad nicht verbaut hat? In meinem wird das Lenkrad nachgerüstet, also fahre ich von Flensburg nach Stuttgart erstmal ohne RS4-Lenkrad. Das Multifunktionslenkrad hat keine S-Taste - ich kann also den Sound und das direktere Ansprechverhalten sowie die Luftzufuhr in die Halbschalen vorerst nicht genießen? Was machen all jene, die im RS4 ein Multifunktionslenkrad verbaut haben?
An der Leistung sollte das ja meines Wissens nichts ändern, aber trotzdem... So wäre der RS4 doch nur halb so spaßig! :-/
97 Antworten
Auf die Einladung komm ich doch gerne mal zurück muss eh demnächst nach Stuttgart und die TV Funktion beim RNS-E Freischalten.😁
Mal ne andere Frage lässt du die Serienfelgen auf dem RS4 oder haste schon neue in Aussicht ?
Ja wo bleiben denn endlich die ersten Bilder!!!? Wir wollen endlich was sehen! 😁 Deiner wird wohl einer der ersten offiziell zugelassenen neuen RS4 sein denk ich mal oder? Ganz zu schweigen von hier im Forum da bist du sicher der erste!!
Hast du die 19er Felgen drauf? Sehen super aus!
Da ich leider noch Sommerreifen drauf hab und es hier derzeit etliche Minusgrade hat, kann ich das Auto wohl erst am 2./3. Januar mal richtig schön waschen und erst dann lohnt es sich, Bilder zu machen.
Andererseits... Morgen hab ich sowieso noch nichts vor (tagsüber), wenn es nicht zu kalt ist, kann ich wohl eine Fahrt in die Waschanlage wagen. 😉
Ähnliche Themen
Das wäre dann doch die ideale Gelegenheit, um ein kleines Video dem Quattro-Drift-Spass im Schnee-Thread beizusteuern. Und bei der Gelegenheit lernst Du Deinen Neuen gleich ein bisschen besser kennen (und wir auch)...
Sei mir nicht böse, aber das Auto ist mir zu wertvoll, um damit unnötigerweise herumzudriften. NOCH. In ein paar Wochen/Monaten sieht das sicherlich schon ganz anders aus. 😉
Ich fahr aber dafür jetzt noch kurz in die SB-Waschanlage und dreh ein kleines Video in der Tiefgarage, einmal ganz herum, innen etc.
Einverstanden, viel Spass damit und allzeit gute Fahrt.
Auf der anderen Seite wirst Du in einigen Monaten keinen Schnee mehr finden. Und im Schnee ist es m.E. weitgehend risikolos und vor allem fast verschleissfrei...
Ich will aber nicht quengeln.
Super da kommen wir vielleicht heute sogar noch zu ein paar Blicken von deiner neuen Rakete 🙂!
Aber dann spätestens morgen sonst gibts Haue 😁.
@AsComp wo kommst du nochmal her Stuttgart?
Wenn ich da mal wieder irgendwann hinmuss, werd ich mich mal bei dir melden 🙂.
Hast du die S-Taste schon mal ausprobiert?
Natürlich hab ich die S-Taste schon ausprobiert, ist echt genial! 🙂
Video ist gedreht, aber Auto voller Schnee. Egal, werde das jetzt bissl nachbearbeiten und dann schreib ich hier wieder.
Ach ja: NIE MEHR bei Schnee mit breiten Sommerreifen fahren, 20 Meter vor der Kreuzung leicht gebremst, bei 30 km/h - ich kam nicht mehr zum Abbiegen, bin einfach an der Einfahrt vorbeigeschlittert. Ganz böse, nicht weiterzuempfehlen! Hab mich halt dann bei der Rückkehr von allen Autos überholen lassen, ich glaube, da war sogar ein Fiat Panda dabei! 🙂
P.S. Wohne in Gerlingen, melde dich einfach kurzfristig bei mir - da können wir schon was arrangieren!
So, Video ist jetzt online:
http://www.ascomp.de/RS4_1.mpg
Muss das ganze mal bei Tag machen, ohne Schnee auf dem Auto. Und mit einem Kumpel, damit man mal was vom Sound hört. 🙂 Aber für den Anfang sollte es reichen... 😉
Ja Wonderbra 🙂
Sag mal ASComp geht deine HP nicht oder hast du gar keine? weil unter www.ascomp.de kommt was mit Software...
Video wird auch gesaugt 🙂
achja noch ne kleine Frage wie krieg ich denn mein Avatar auf 52x52 Pixel runter von dem normalem Pic??? ich habs schon auf 10kb runter aber ist immer noch zu groß...
ahso =)
naja dachte da wäre ich falsch *g*
hab dir noch ein kleines Frägelein in dem Post zuvor gestellt, aber da hattest schon geantwortet...