Sportsitze

Opel Astra F

Hallo

Ich hab festgestellt,das die sportsitze meines Astra Caravan für mich völlig unpraktisch sind(only Stadt,15 mal am Tag rein und raus,mindestens,das tut richtig weh)

Wer also diese 97er Sitzgarnitur da unten hat,und mit mir tauschen möchte,soll sich bitte bei mir melden,ich biete eine Schwarze Sport Sitzgarnitur,vorne Sportsitze,sehr guter Zustand,4 Koppstüzen,110.000 km gelaufen,Nichtraucher

http://www.golfjan.de/mediac/400_0/media/Astra~Cockpit.jpg

und möchte Natürlich was gleichwertiges haben,also auch Höchstens 120.000 gelaufen und auch 4 Kopfstützen,und Natürlich auch nicht abgenutzt wie meine,einzige Bedingung,derjenige sollte zu mir hier hoch kommen(bei Kiel),und wir bauen dann hier alles um.

Mods,bitte Thread hier lassen,Danke

ich hätte gerne die hier:

32 Antworten

Ausbau der Türverkleidungen geht eigentlich vom Aufwand her. Du müsstest dafür aber wirklich die vom Caravan haben, am besten passend mit/ohne eFH.

Die Velours-Dinger aus der ebay-Auktion sind ja mal mega-häßlich... 🙄 🙂

Schade, dass ich mit der anderen Alternative wohl doch nicht richtig getippt habe. 😉

@Bimmelimm
Ja klar, super praktisch ist das natürlich. Vor allem könntest du dir alle paar Wochen ohne großen Auwand ein neues Sitzbezug-Design zulegen ohne großen Aufwand. 🙂

ichhab hinten Kopfstützen hinten!!! Aber das is ja jetzt eh uninteressant!!!

ist es?

wieso?

Deine Antwort