Sportsitze
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen ob man halbschalensitze
(sind verstellbar) eintragen muss
44 Antworten
hallo wie ist denn das wenn ich mit von fk sitze hole und die passenden konsolen kann ich denn dann mein originalen laufschienen weiter benutzen???
kann mir das jemand sagen??
Ähnliche Themen
sowas wissen nur leute die fk-sitze haben... gibts hier allerdings nicht soviele...
wenn du die kaufen willst müsste das aber im sitzangebot dabeistehen...
müssten 405er konsolen sein .. dann passt das!! ruf einfach bei fk an und frag die sagen dir das 😉
normal gibts da keine ausnahmen sobald sitz klappbar ist keine abnahme erforderlich.
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
normal gibts da keine ausnahmen sobald sitz klappbar ist keine abnahme erforderlich.
sicher?
aufjeden fall müssen die eingetragen werden sobald du da H-Gurte durchfädelst...
hm moment ich suche mal was raus in der zeit schreib ich aber mal was ...
wieso müsste man die dann eintragen weil kopfstützen sind ja auch net anders bzw die schroths haben doch agb !?
"Wenn Du Schalensitze hast, für die Hosenträgergurte vorgeschrieben sind, dann musst Du die hinteren Sitze austragen lassen und die vorderen 3-Punkt-Gurte ausbauen."
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
die schroths haben doch agb !?
die ist aber nur in verb. mit seriensitzen gültig... demnach müsste sitz und gurt eingetragen werden...
sitze
hi!
wenn es den sitz nie serie in dem wagen gab und er keine E nummer oder ABE hat MUSS er eingetragen werden.egal ob halbschale oder nicht etc..
oder wie soll ich das jetzt verstehen wenn ich mir halbschalensitze hole und sparco gurte müßte ich den ganzen kram eintragen lassen??
wenn in den papieren deiner sparco gurte nicht die sitze od. in den sitzpapieren nicht deine gurte aufgeführt sind... JA
habe grad im katalog geguckt von sparco da steht das die gurte ne EcE norm haben was heißt das denn??
und die gurte gibts einmal mit schraubbefestigung und einmal mit karabinerhaken befestigung dann auch noch eintragen lassen mit der karabinerbefestigung??