Sportsitze

Opel Astra F

Hallo

Ich hab festgestellt,das die sportsitze meines Astra Caravan für mich völlig unpraktisch sind(only Stadt,15 mal am Tag rein und raus,mindestens,das tut richtig weh)

Wer also diese 97er Sitzgarnitur da unten hat,und mit mir tauschen möchte,soll sich bitte bei mir melden,ich biete eine Schwarze Sport Sitzgarnitur,vorne Sportsitze,sehr guter Zustand,4 Koppstüzen,110.000 km gelaufen,Nichtraucher

http://www.golfjan.de/mediac/400_0/media/Astra~Cockpit.jpg

und möchte Natürlich was gleichwertiges haben,also auch Höchstens 120.000 gelaufen und auch 4 Kopfstützen,und Natürlich auch nicht abgenutzt wie meine,einzige Bedingung,derjenige sollte zu mir hier hoch kommen(bei Kiel),und wir bauen dann hier alles um.

Mods,bitte Thread hier lassen,Danke

ich hätte gerne die hier:

32 Antworten

DU ALTER KNOCHEN 😁

*kopfkratz* Wie steigst du denn ein bzw. aus daß die Dinger im Weg sind?! 🙄

Jo,da ist richtig Klettern angesagt 😉

Keiner Interesse?

na denn muß ich wohl doch weiter bei ebay suchen 🙁

wie gesagt, wenn ich nicht die GSi ausm Kadett für lau bei OPA hätte, dann würde ich die nehmen, aber si, naja!!

Ähnliche Themen

naja über eine Tankfüllung könnte man sich ja einigen,denk noch mal nach 😉

Heisst Du tankst bei Dir voll,und wenn Du hier bist knallen wir Deinen nochmal auf meine Kosten voll 😉

Aber passen die von der Limo überhaupt in den Caravan,die Rücksitzbank mein ich?

keine Ahnung - bin ich auch eher skeptisch!!

ich hab mal Ytna Bescheid gegeben,wenn einer das weiss,dann er 🙂

Hast Du Eigentlich Kopfstüzen hinten?

wenn nicht,auch kein Thema,beim 97er sollte das Gestell schon drin sein,in der Rückenlehne.

lass die Rücksitze doch da wo sie sind... vorderen Sitze tauschen... Sitzbezüge drüber... fertig

Fazit: Zeit + Arbeit gespart und das untersch. Muster sieht auch keiner

Sitzbezüge... uargs... Bimmel, sorry, aber das ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack! 😉

Vielen Dank übrigens für die Ehre, was mir hier alles zugetraut wird! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Sitzbezüge... uargs... Bimmel, sorry, aber das ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack! 😉

mag sein... spart aber Arbeit...

wirklich *würg*

SO war das ja Eigentlich auch geplant,hatte gestern diese Auktion im Auge:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

is mir Leider durch die Lappen gegangen *grrr*

dann hätte ich die Beiden Sport Sitze in die Scheune gepackt und gut.

weil,is ja nicht so wie beim Golf,das da Täglich neue Sitze in Ebay angeboten werden 😉

sehr Mager...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

mag sein... spart aber Arbeit...

und sowas sagt einer der dauernd sein auto halb zerlegt nur um irgendwas einzubauen oder zu lackieren oder zu.......... 🙂 🙂

rückbanktausch ist, vorrausgesetzt alles passt nun wirklich nicht die große arbeit!

in meinem Fall hab ich nur 2 GSi-Sitze zur Verfügung gehabt... somit auch ein anderes Muster als die Rücksitze und die Seitenverkleidungen... somit mussten Bezüge drüber...

außerdem wollte ich noch was blaues im Auto haben... und was eignet sich dann besser als Sitzbezüge?! 🙄

Ich hab die Ausstattung auch die du suchst,...allerdings hab ich EFH und die Türverkleidungen vorne teillackiert...ein Tausch kommt also nicht in Frage, obwohl ich gerne solche Sportsitze hätte! Daher auch meine Frage:

Gibts die Sitze die Jan72 sucht auch als Sportsitze in dem Muster???

ne,die hab ich noch nie gesehen.

Aber so richtig Bock die Türverkleidungen mit zu wechseln,hab ich Eigentlich auch nicht.

deswegen kommen wohl diese streifen Dinger nicht unbedingt in Frage,eher die Velour Dinger.

Es sei denn,da hat einer Plan vom umbau der Seitenverkleidung,dann von mir aus.

Deine Antwort