ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Sportsitze, Normalsitze, Sitzbelüftung, etc.

Sportsitze, Normalsitze, Sitzbelüftung, etc.

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. August 2018 um 13:44

Hallo, der nächste A4 muss noch in diesem Herbst bestellt werden. Nachdem ich nun 2 Jahre Sportsitze mit Stoff fahre und davor 3 Jahre Sport mit Alcantara hatte, bin ich unschlüssig was ich jetzt nehmen soll. Sportsitze aufgrund der vielen Verstellmöglichkeiten schon, aber die Normalsitze sind dafür nicht so eng. Hat es mal Massagesitze beim A4 gegeben? Und die Sitzlüftung ist ja unverschämt teuer, da ich ja dann vieles dazu wählen muss.

Was habt ihr für Sitze?

Ähnliche Themen
33 Antworten

Habe die Massage( völlig fürn Katz´) und bereue es jeden Tag nicht die Belüftung genommen zu haben.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitzbelüftung, Erfahrung und lohnt das?' überführt.]

Hallo,

Ich habe die Sitzbelüftung und finde sie sehr angenehm. Ich nutze sie regelmässig. Die erste Stufe ist sehr leise und bei mir im Sommer sehr oft und auch lange eingeschaltet. Bei der dritten Stufen hört man schon ein Lüftergeräusch. Ich brauche diese Stufe aber nur, wenn das Auto im Sommer in der prallen Sonne stand. Dann übertönt die Klimaanlage die Sitzbelüftung bei weitem.

Ich kann die Sitzbelüftung empfehlen.

Gruss,

Chris

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitzbelüftung, Erfahrung und lohnt das?' überführt.]

am 12. Mai 2019 um 9:21

Hallo, bei mir läuft die Sitzbelüftung konstant (Sommer wie Winter) auf Stufe 1. Ich könnte nicht mehr darauf verzichten und überlege schon wie ich in meinen nächsten Wagen sowas nachgerüstet bekomme, da es sicher keine Premium-Mittelklasse mehr wird...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitzbelüftung, Erfahrung und lohnt das?' überführt.]

Wie ist denn dieses Leder mono.pur, wirkt das wie normales Leder kommt das eher als minderwertig rüber? Das "normale" Leder läßt sich ja nicht verwenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitzbelüftung, Erfahrung und lohnt das?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Sportsitze, Normalsitze, Sitzbelüftung, etc.