Sportsitze in Taninrot gesucht ...

BMW 3er E36

Hallo.

Ich suche ein Paar taninrote Sportsitze.

Hier auch gleich noch eine Frage: War die Farbe wirklich so selten?

LG

Beste Antwort im Thema

Naja, geben tut es die auf jeden Fall - hier wird eine komplette Ausstattung aus dem Compact angeboten:

http://www.google.de/imgres?...

Die vorderen Sitze müssten auch beim Coupé passen...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Waere nett, wenn Du mal was dazu schreiben wuerdest, fuer welche Karossen-Version des E36 Du die Sportsitze suchst 🙂

Also fuer E36 2tuerer Coupé, Cabrio oder Compact bzw. fuer E36 4tuerer Limo oder Touring? - Denn die unterscheiden sich schon wesentlich untereinander im Aufbau ...

Sorry hab ich ganz verpeilt 😁

Suche für einen 2 Türer

Wäre echt cool wenn sich da evtl was finden würde.

LG

Soweit ich weis, gab es die taninroten Bezuege nur bei der Lederausstattung des Z3 - in der auf dem E36 basierenden Version - und beim E46 ebenfalls nur in Verbindung mit Lederausstattung.

Aber ob die Sitze aus einem Z3 nun auch in den E36 2tuerern passen, kann ich Dir leider nicht schreiben ...

Also ich habe Sportsitze schon Öfters auf Fotos gesehen, ich selber habe "nur" Normale Taninrote Ledersitze.
Ich bin mir jedoch 100% sicher das es Sportsitze in der Farbe gibt. Jedoch findet man absolut nichts, obwohl 10.000 Autos geschlachtet werden. Deswegen fragte ich ja nach Seltenheit des Leders.

LG

Ähnliche Themen

Naja, geben tut es die auf jeden Fall - hier wird eine komplette Ausstattung aus dem Compact angeboten:

http://www.google.de/imgres?...

Die vorderen Sitze müssten auch beim Coupé passen...

Mit dem Kollegen hab ich schon telefoniert, die wären Angeblich weg, zumal der Noch ewig weit weg Wohnt 😁

Trotzdem Danke für den Link 🙂

Farbige Innenausstattungen sind etwa so beliebt wie Sch..... am Schuh....das will keiner,also wird sowas meist gleich entsorgt,umgefärbt oder neu in schwarz gesattelt.... -_-

Bekannter von mir hatte eine rote Lederausstattung für sein rotes Cabrio gekauft.....das Auto hat er aber vor 1-2 Jahren verkauft.....da waren taninrote Sportsitze drin.

Wenns schnell gehen soll,wird einem hier nur der Weg über einen Sattler und Neubezug zweier schwarzer Sportsitze in schlechtem Zustand bleiben.....

Greetz

Cap

Schade, kann man ihn ausfindig machen?
😁 😉

Ne so dringend ist das nicht aber ich such auch schon ne Ewigkeit danach.

Also ich muss sagen das mir das rot sehr gut gefällt

Ich schreib da lieber nix weiter zu, denn ueber Geschmack laesst sich nicht wirklich streiten 😉 - Das moege bitte jeder nach seinem Gusto entscheiden 🙂

Ja das stimmt wohl, aber schwarzes Leder kann ja jeder haben 😉

Okay....war wohl zuviel Text um diese Uhrzeit....

Er....hat....das....Auto.....NICHT.....mehr.....da.....er.....es......verkauft......hat......

Besser?

Du wirst viel Geduld und Ausdauer brauchen und wirst oft durch Ebay,Ebay Kleinanzeigen und diverse Foren stöbern müssen.....evtl. auch mal Unfallwagen auf den einschlägigen Autoportalen sichten....oder auch ganz normale Kisten,bei denen man dann bspw. einen Sitzetausch vornehmen und sie danach wieder verkloppen könnte....

Edit:
Bezüglich dem Rotton muß ich mich korrigieren.....es könnte auch eher klassischrot gewesen sein....

Dieser Sattler bietet eine komplette Lederausstattung zum selbst neu beziehen an,Farben kann man auswählen:

Klick

Greetz

Cap

Okay, zum selber beziehen wäre auch eine Alternative.

Danke für den Link, ich mach mich mal schlau 🙂

Die Lederfarbe Taninrot gab es definitiv für den E36! Im Cabrio habe ich öfter das Leder in klassisch-rot entdeckt. Wobei der Unterschied marginal ist. Ich hatte Taninrotes vollleder damals im E46 Compact und muss schon zugeben, das ist eine tolle Farbe😁. Gerade in Verbindung mit schwarz.

Da kannst du nur auf gut Glück immmer mal wieder bei Ebay etc. nachschauen, oder eben vom Sattler beziehen lassen.

Imag0974

Noch ein Taninrot Liebhaber 😁

Ich hab bei einer Anzeige auf Ebay Kleinanzeigen einen Gefunden, der will jedoch seine Ausstattung für Compact nur verkaufen nicht Tauschen.
Wenn jemand Interesse an einer Ausstattung hat Einfach melden.

Deine Antwort