Sportsitze f.107er
Hallo, wer hat Erfahrung mit Sportsitzen im 107er.
67 Antworten
Uiiihhh, hinlegen, Zickenalarm !!!
Dachte eigentlich, daß es das hier nicht gibt...
Sorry "Mädels", ein weiterer Nachweis dafür, daß Einzelne
das Image von Vielen leichtfertig zumindest auf's
Spiel setzen, wenn nicht sogar regelrecht schädigen.
Hey, macht doch nicht die gleichen Fehler wie wir
männlichen Vertreter der Spezies Mensch !
Ich weiß zwar nicht mehr, von wem der Spruch stammt
und kann ihn leider nur sinngemäß wiedergeben:
"Wenn Frauen Kriege führen würden, gäbe es diese
Welt schon nicht mehr."
Vertragt euch und seid nett - vor allem zu uns Männchen.
Dafür belohnen wir Euch dann vielleicht auch mit von
uns selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen ?!
OK, forget about the last... 😉
Gruss
von Einem, der Frauen HTML immer vorzieht...
Zitat:
Original geschrieben von Webraider
Uiiihhh, hinlegen, Zickenalarm !!!
Dachte eigentlich, daß es das hier nicht gibt...Hat mit Zickenalarm nichts zu tun.
Da gibt es einen Ösi Ziegen(bo)- peter, mit seine beiden Geisen................wir fühlen uns zu dritt ja so stark............
Jetzt bin ich dran.
Hi
ich erlaube mir mal aus dem Ziegenpeter Trio ein überregionales Quartett zu machen.
Und bevor das wieder kommt.....nein ich halte nicht mit den stärkeren. Höchstens mit denen, die die stärkeren Argumente haben.
Und wenn Du hier eine Frage stellst, wer Ahnung von Sportsitzen hat, um dann einige Antworten später zu sagen....ich hab jetzt welche, dann sollte es Dir schon eine Antwort wert sein, wenn jemand fragt: welche denn ?
Für meinen Geschmack gehört das zum guten Ton.......genauso wie die gepflegte Kleinschrift. Alles andere wird normalerweise als Brüllen verstanden. Und wer schreit hat im allgemeinen.........lassen wir das.
Ein gepflegteres Miteinander würde ich also sehr begrüßen.
Gruß
AKL33 aka Almöhi ( sorry, konnte ich mir nicht verkneifen )
Der Friede hier wird von einigen gestört, nicht von mir.
Ähnliche Themen
Sicherlich war es schon länger meine Frage, ist es ein Quartett.
Wurde hier mit ja nun beantwortet.
Danke für das outen AKL33!! Lassen Sie bitte das Thema vom guten Ton.
Lesen die Berichte Ihrer drei Mitstreiter. Dann haben Sie "guten Ton".
Thema beendet.
Oh....jetzt sind wir beim Sie ?
Das ist für ein Internetforum auch nicht üblich.....egal....
Für die Beschwerde über mich habe ich übrigens via PN die entsprechende Stelle mitgeteilt.
Ansonsten noch viel Spass bei Motor Talk.
Hochachtungsvoll
AKL33
P.S. Bei dem Umgangston werden Ihnen sicher noch so einige Quartette begegnen......
Bestimmt, wenn für einige hier Narrenfreiheit besteht, und andere die Worte auf die Waagschale legen müssen.
ALK33 schau im Forum W211. Ist nicht schön wie da gebremst wurde.
Menschen die sicher hervorheben, oder hervorheben möchten, nur mit Sie.
Hi Diane
Lass sie schreiben, lass sie tun lass sie machen.
Mitleid gibt,s umsonst.- für Neid muss man hart arbeiten.
Ich habe hier einige Monate nur gelesen. Das Niveau ist gesunken, ist ein klatsch Forum geworden.
Hier ist ein Motor Talk, oder sollte es sein.
Und wieder werden.
Hallo!Wo steht hier eigentlich das jemand verpflichtet ist zu antworten?Er oder Sie kann,muss aber nicht.Jemanden gerade zu in die Pflicht nehmen zu wollen dies zu tun ist wohl ein schlechter Scherz.Bei manchen Forumsmitgliedern hat man das Gefühl sie haben Sonderrechte,die gibt es aber garnicht.Wenn 300SL keine Fotos zur Verfügung stellt ist das OK.Ein Anspruch darauf besteht nicht.Gruss Knullerich.
Zitat:
Original geschrieben von Knullerich
Hallo!Wo steht hier eigentlich das jemand verpflichtet ist zu antworten?Er oder Sie kann,muss aber nicht.Jemanden gerade zu in die Pflicht nehmen zu wollen dies zu tun ist wohl ein schlechter Scherz.Bei manchen Forumsmitgliedern hat man das Gefühl sie haben Sonderrechte,die gibt es aber garnicht.Wenn 300SL keine Fotos zur Verfügung stellt ist das OK.Ein Anspruch darauf besteht nicht.Gruss Knullerich.
Könnten meine Worte sein.
Wenn ich die Berichte lese, kommen mir sowieso meine Gedanken,
Ich will mal der Forderung nach mehr Motor-Talk, die ich im übrigen nicht ganz nachvollziehen kann, nachkommen.
So kann er also mit Sportsitzen aussehen, der R107.
MfG, Flo
Danke, GtrFlo,
sehr anschaulich, noch dazu, wo die Innenausstattung auch in "unserer" Farbe ( für Insider: beim AdB(hallo, Andi !)-Fahrzeug 😛) gehalten ist...
Die Türtapezierung allerdings ist bei unsereiner exquister.🙂 Mit Zebranoholz-Leiste und in aufwendiger "Pfeifennaht"-Verarbeitung.
Also, Lady J.W., sollen wir beim Almöhi-Ziegenbo-SL jetzt die Originalsitze neu beziehen (selbstredend unter gleichzeitigem Einbau der bereits originalverpackt in der Garage liegenden Sitzheizung 🙂 ) oder gleich mit Original-Leder bezogene Recaros wählen? (Auch diese wären greifbar, wenn auch derzeit in den Farben mokkabraum und schwarz im Almöhi-Regal)
Die Frage erscheint deshalb hier auf der "offiziellen" Seite, weil dann ggf. auch "Fremdmeinungen" einfließen und die Sache nicht allzu inzestuös bleibt. 🙂
Und, siehste, wer braucht eine n 300SL , wenn man/frau einen 280SL hat und Freunde wie GtrFlo ? 😉
Servus,
J.C.
Kannst du auch ganz normal sprechen? Ich meine, bist du der deutschen Sprache mächtig? Schaffst du es?
Vieleicht auch noch schreiben?.
Wäre schön. Dann mach es.
Deine gestrauchelte Sprache verstehe ich leider nicht.
Ich hoffe nur, dene Geschwüre melden sich hierauf nicht zu Wort.