ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sportsitze f.107er

Sportsitze f.107er

Hallo, wer hat Erfahrung mit Sportsitzen im 107er.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Aaaaalso.... da du ja immerhin gesprächsbereit zu sein scheinst, nochmal langsam zum Mitschreiben bzw. Mitdenken:

Zitat:

Bist du nicht auch eine von denen die sich hier WAHNNNIG

profilieren "wollen"

Nö! Will ich eigentlich nicht. Wer es als Profilierungsversuch ansieht, muss das bitte mich sich selbst ausmachen.

Zitat:

Bei mir war es gestern aus reinem Spaß an der Freude.

Richtig so! Spaß und Freude sollten immer dabei sein. Neben Information und Wissensaustausch.

Und genau darum verstehe ich immer noch nicht, warum du zunächst die Information bezüglich deiner Sportsitze abgibst, dann aber weitere Erläuterungen verweigerst, die für andere User interessant sein könnten. Zumal, wenn ausdrücklich nachgefragt wird.

Anfüttern und dann den Futtersack verstecken hat nix mit Spaß zu tun, sondern ist einfach albern. ;)

Zitat:

Hattest du nicht auch schon deinen Fuhrpark unten gepostet?

Nee, immer noch. Also wer im Glashaus sitzt..

Richtig! Und die Angaben bleiben da auch, jeweils aktualisiert, stehen. Immerhin sind wir in einem Autoforum! :D

NUR: Ich fürchte keine Neider! Und wenn es mir jemand neidet, ist das nicht MEIN Problem, sondern das der Neider.

Unterschied bemerkt? ;)

Zitat:

Und Beschäftigung mit HTML, ich muss mir mein Geld nicht mit Tippen verdienen.

Ich verdiene mein Geld auch mit etwas anderem. Aber um die Lesbarkeit und damit Verständlichkeit der Postings zu gewährleisten, wäre es ganz sinnvoll, keine wirren und verqueren Beiträge zu veröffentlichen. Und nur darum ging`s.

Okay soweit?

Zitat:

Und für mich ist dises Forum ein Spaß, von velen wird es viel zu Ernst genommen.

Unterschreibe ich sofort. Trotzdem kann man auch mit dieser Prämisse im Kopf einigermaßen sinnvolle bzw. hilfreiche Beiträge von sich geben. Das schließt sich gegenseitig nicht aus.

Und damit soll´s jetzt auch gut sein.

Zitat:

Haartelijke Groeten

Schönes Weekend Wuddeline

Een moie weekenn wünsch ick di ook, Diane!

Ostfriesische Nachbarschaftsgrüße

wuddeline

Mein, habe heute mein Sportsitze bekommen, war für all die, mit denen ich mich per PN darüber geschrieben habe.

Warst du nicht dabei. Aber dann eingeklinkt.

PS am Rande: Ostfriesisch musst du aber noch lernen.

da fehlt was.

Zitat:

Original geschrieben von 300SL

Mein, habe heute mein Sportsitze bekommen, war für all die, mit denen ich mich per PN darüber geschrieben habe.

Warst du nicht dabei. Aber dann eingeklingt.

Aha! Öffentliches Forum oder Geheimbündler-Konvent, wo man Info nur mit Voranmeldung und im Chambre Séparée bekommt?

Ich geb´s auf.....

Gruß, w.

@300SL

Welche Sportsitze hast du nun in welchem Auto?

Immerhin hast DU einen Thread mit dieser Frage eröffnet. Und zwar ganz normal und öffentlich in diesem Unterforum.

Ich lese in deinem Eröffnungsbeitrag nichts von einer Aufforderung zu geheimem Informationsaustausch.

Muß ich jetzt ein Bittgesuch einreichen per PN oder wie?

Leicht befremdet über dein doch recht ungewöhnliches Forumsverhalten,

Camlot

Zitat:

Original geschrieben von boborola

???

R129

???

Wenn du damit darauf anspielst, daß du mehr Ahnung vom R129 hast als ich, dann stehe ich nicht an zu sagen: JA KLAR.

Aber nicht alle Anderen haben mehr Ahnung vom 129er als ich. :)

Vom 107er vielleicht schon.

Noch. ;)

Servus,

CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Vom 107er vielleicht schon.

Noch. ;)

Hehe, da geht es Dir nicht anders als mir... ;)

Werte 300SL!

Da es immerhin DEIN Thread ist und du nicht auf Urlaub bist, wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, darf ich dich erinnern? :)

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@300SL

Welche Sportsitze hast du nun in welchem Auto?

Immerhin hast DU einen Thread mit dieser Frage eröffnet. Und zwar ganz normal und öffentlich in diesem Unterforum.

Ich lese in deinem Eröffnungsbeitrag nichts von einer Aufforderung zu geheimem Informationsaustausch.

Muß ich jetzt ein Bittgesuch einreichen per PN oder wie?

Danke für Deine Antwort im Voraus und

freundliche Grüße aus Graz,

CAMLOT

*memoryposting*

Zitat:

Und Beschäftigung mit HTML, ich muss mir mein Geld nicht mit Tippen verdienen.

Soll bedeuten, die, die es tun, sollten sich dafür schämen?

Oder wie? *grübel*

Zitat:

Original geschrieben von Luna2005

Soll bedeuten, die, die es tun, sollten sich dafür schämen?

Oder wie? *grübel*

@LUNA2005

Rechenschaft? Nein! Das schämen hast du hinein interpretiert.

Jeder der lesen und schreiben kann, und dies auch VERSTEHT,

verdient in meinen Augen Hochachtung.

Bei einigen hilft "grübel" nichts". Lese bitte den Text mit Verstand.. Da steht nichts, auch nicht im Unterton zu vernehmen von schämen müssen.

Macht weiter so...

Zitat:

Lese bitte den Text mit Verstand.. Da steht nichts, auch nicht im Unterton zu vernehmen von schämen müssen.

Diese Aufforderung gebe ich gerne zurück.

Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil sich Deine Äußerung etwas "hochnäsig" gelesen hatte und ich gerne wissen wollte wie sie tatsächlich gemeint war.

Das war jetzt übrigens eine Interpretation

Lass gut sein...

@300SL

Werte niederländische E(l)msländerin,

ich nehme zur Kenntnis, daß du zwar Freds mit Fragen eröffnest, selber aber keine beantwortetst.

Aber ich habe hier im Forum schon weit Erstaunlicheres erlebt.

:rolleyes: :p

Hauptsache du lebst noch, wie dein tiefsinniges und topicbezogenes Posting unzweifelhaft beweist.

Zumindest deine virtuelle Identität :)

 

Höfliche Grüße,

CAMLOT,

dem Originalsitze im R107 ohnedies schön und bequem genug erscheinen.

Lasst doch die Menschen die Euch nicht antworten in Ruhe. Mehr muss nicht sein. Oder lebt die gute Luna2005 hinter ihrem Pseudo? Danke Tschüss

Wenn ich es noch nicht gemacht habe, mache ich

es hiermit

Fagen- und Antwortenspiele, von und mit dem Trio

werde ich ignorieren. Für eure Spielerei im net habe ich keine Zeit.

Alles klar? OK.

Und nun....................

schönen Tag

Zitat:

Original geschrieben von 300SL

Oder lebt die gute Luna2005 hinter ihrem Pseudo?

Sicher, von dort aus hat man den besten Überblick, sogar auf HTML...

Deine Antwort
Ähnliche Themen