ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sportsitze f.107er

Sportsitze f.107er

Hallo, wer hat Erfahrung mit Sportsitzen im 107er.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Huch!

Hoffentlich gefährdet es nicht die Achse DB *gg* , daß ich heute dauernd dem Mod widerspreche......

.....naja, vielleicht werd´ ich dadurch das "Schleimer-Imätsch" los! *ROFL*

Alsdann, gemmas an .

(Für die Mundartfeinde: "Also, beginnen wir es.")

 

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Ist das so ??

Hatte ich im Zuge der letzten beiden Seiten eher nicht vermutet.

Dann hast du aber in diesem Fred die letzten Beiträge von WW und mir nicht gelesen...;)

Zitat:

der Unterfertige ( ???? )

der/die Unterfertigte , auch > der/die Unterzeichnete > Unterzeichner, Unterschreiber eines Schriftstückes.

Quelle:

ARGE BDF

(der Präsident) :)

wahlweise - bei Mißtrauen *lol* - auch:

Duden,"Rechtschreibung" oder

Duden,"Sinn- und sachverwandte Wörter"

 

Zitat:

Inzwischen ist mir die kantige Optik des 107 irgendwie nicht mehr gefällig genug.

Also doch lieber eine Pagode ?

So wird es dann evtl. in den nächsten Jahren entweder ein schöner 129 oder eine schöne Pagode.......

107er und "kantige Optik" :confused:

Hm, zuerst die Sache mit den übersehenen Beiträgen und jetzt das, ich mach mir Sorgen um deine Augen, Andi! :)

Geh mal auf google-Bildersuche.

Die mit den Kanten sind der 129er und die Pagode, der, bei dem alles abgerundet ist, das ist der 107er. :p

Liebe Grüße und geh' heute mal ein bißchen früher schlafen, ja?!

Servus! C.

BTW - die "Ludenpagode" gab es nie.

Bis Ende der Sechzigerjahre war der "Große Amerikaner" das Statussymbol schlechthin. Und das nicht nur bei Luden. :)

Hat sich meine Sicht der Dinge in den letzten Jahren bei DC als Verkäufer so verklärt ?

How ever........der 107 wirkt auf mich wie ein altes Auto....ich kanns halt nicht erklären. Die Pagode hat sowas graziles ......der ist der eigentliche Oldtimer. Vielleicht hat auch das Image das er in meiner Anfangsphase des Autofahrens hatte, eben das mit den merkwürdigen Gestalten, einen schalen Beigeschmack bei der Betrachtung hinterlassen.

 

Der Unterfertige................manchmal macht sich halt doch ein kleiner Altersunterschied und die Abstammung aus verschiedenen Regionen Europas bemerkbar... :D

Vielen Dank für die Aufklärung in Sachen Sprachkunde

 

Gruß

AKL33

der Widerspruch mitunter durchaus konstruktiv findet

am 24. November 2005 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

BTW - die "Ludenpagode" gab es nie.

Bis Ende der Sechzigerjahre war der "Große Amerikaner" das Statussymbol schlechthin. Und das nicht nur bei Luden. :)

Stimmt.

Und dann der Mercedes 600.

In diesem Sinne schönen Abend

Hallo,

ich habe aus einem Bericht eines W123 Besitzers eine Idee geklaut wie man sehr günstig seine durchgesessenen Sitze wieder überholen kann.

Mich hat das ganze jetzt nur 25 € gekostet und hat super geklappt !

Natürlich kann ein Sattler den Sitz professional besser überholen, also neue Federn, Sitzkissen usw., aber ich denke dann landet man auch schnell bei ein paar hundert € / Sitz.

Ich habe einfach Rohrisolierungen unter die Federn montiert, und jetzt ist der Sitz wieder fest.

Ist nur ein Tip.

 

Viele Grüsse

Ralf

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes SL R107 Sitze überholen' überführt.]

Thumb-img-3869-1024

Super Idee, ich habe nämlich noch ein paar Meter von diesen grauen Stangen herumliegen.

Meine Sitze sind zwar noch nicht durchgesessen, aber eine Straffung der Haut kann wohl jeder vertragen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes SL R107 Sitze überholen' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen