ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sportsitze f.107er

Sportsitze f.107er

Hallo, wer hat Erfahrung mit Sportsitzen im 107er.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Keiner?

Schade!

Leider NEIN.

Aber ich hätt´ gern welche. :)

Gab es denn überhaupt Original-Sportsitze ab Werk für den R 107 ? Und wenn, wie sehen die aus?

Bin erst seit einer Woche auf dem 107er-Trip, aber es ist recht lustig, mich endlich mit einer MB-Baureihe zu beschäftigen, wo alle anderen mehr Ahnung haben als ich.....;)

Servus,

CAMLOT

Hallo Camlot,

ab Werk, leider nein.

Ich suche Maße von Recaro,oder Scheel.

MfG.

Diane

Hallo.

habe heute meine Sportsitze bekommen.

Fährt sich super.

@ 300Sl.

 

Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ,Diane.Gruss Jürgen.

Zitat:

Original geschrieben von 300SL

Hallo.

habe heute meine Sportsitze bekommen.

Fährt sich super.

Und welche sind´s?

Gruß, w.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Leider NEIN.

Aber ich hätt´ gern welche. :)

Gab es denn überhaupt Original-Sportsitze ab Werk für den R 107 ? Und wenn, wie sehen die aus?

Bin erst seit einer Woche auf dem 107er-Trip, aber es ist recht lustig, mich endlich mit einer MB-Baureihe zu beschäftigen, wo alle anderen mehr Ahnung haben als ich.....;)

Servus,

CAMLOT

da kann ich dir mit rat und tat zur seite stehen :D

siehe hier:

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

da kann ich dir mit rat und tat zur seite stehen :D

siehe hier:

Wow! Wahnsinn! Gerade du beschäftigst dich mit einem 107er? Und noch dazu so intensiv ?!? :D

Fein.

Mach' dich auf alsbaldige "Löcherung" per PN gefaßt! :p

Servus aus Graz und Hamburg, ;)

CAMLOT

@300SL

Büdde,büdde - Fotos einstellen und Frage von wuddeline damit gleich beantworten....danke! :)

naja, das ist (bis jetzt) schon ein 3-jahres-winter projekt. technik (motor, ag, achsen,... alles geeralüberholt) ist mein ding, karaosserie eigentlich die sache meines vaters, aber der kommt nicht so richtig aus dem knick, also muss ich ihm helfen :-))

zur info: das ist eon 350sl, bj 71.

wird mal uni-schwarz mit rotem oder beigem leder. hierzu suche ich noch die ein oder andere anregung :D

Servus aus Graz und Hamburg, ;)

CAMLOT

@300SL

Büdde,büdde - Fotos einstellen und Frage von wuddeline damit gleich beantworten....danke! :)

Nee

Zitat:

Original geschrieben von 300SL

----------------------------------------

Hi, hier wird nichts mehr eingestellt. denn der Neider sind zu viele.

Schönes Wochenende.

Ja, ne, is klar.

War schon was eingestellt?

Muß ich übersehen haben, sorry.

Vielleicht per PN, oder isses zuviel verlangt?

Oder Marke und Type nennen?

Generelle Frage : Gibt es Neid auf Sportsitze in einem mindestens 17 Jahre alten Wagen? *staun*

Und "Danke!" für die Wochenendwünsche.:)

 

Camlot,

dem Neid wurscht is, weil er Neider nicht kennt. :)

Zitat:

Original geschrieben von 300SL

Hi, hier wird nichts mehr eingestellt. denn der Neider sind zu viele.

Schönes Wochenende.

Muss morgen -mein unser- Böötchen aus dem Wasser holen, oder mithelfen rauszuholen

Hab es geschafft, meinen Vater und Bruder, für einen Tag zusammen für mich zu ergattern.

Ach?

Ich kann nichts dafür, aber gewisse Fragen wollen sich mir einfach aufdrängen:

Wenn du Neider fürchtest, warum postest du dann überhaupt, dass du neue Sportsitze hast?

Und warum prangt dann der Familienfuhrpark unübersehbar in deiner Signatur?

Weshalb die Erwähnung des "Bötchens"?

Sorry Mädel!

Aber angesichts dessen, was du dir hier und auch in anderen Threads so abkneifst, könnte man beinahe geneigt sein, den Spruch in deinem Profil "Blond, aber kein Blondie"

als kesse Flunkerei anzusehen. :D

wuddeline

Noch ein Tipp: ein klein wenig Beschäftigung mit HTML.... dann klappt´s auch mit dem Zitieren. ;)

Bist du nicht auch eine von denen die sich hier WAHNNNIG

profilieren "wollen"

Bei mir war es gestern aus reinem Spaß an der Freude.

 

l

Hattest du nicht auch schon deinen Fuhrpark unten gepostet?

Nee, immer noch. Also wer im Glashaus sitzt..

Und Beschäftigung mit HTML, ich muss mir mein Geld nicht mit Tippen verdienen.

Und für mich ist dises Forum ein Spaß, von velen wird es viel zu Ernst genommen.

Haartelijke Groeten

Schönes Weekend Wuddeline

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Bin erst seit einer Woche auf dem 107er-Trip, aber es ist recht lustig, mich endlich mit einer MB-Baureihe zu beschäftigen, wo alle anderen mehr Ahnung haben als ich.....;)

???

R129

???

Deine Antwort
Ähnliche Themen