Sportsitze - Einstellmöglichkeiten
Hat jemand schon die Sportsitze genauer betrachten können. Wie sieht es da mit den Einstellmöglichkeiten aus? Von den Bildern und der Beschreibung her, ist die Seitenwangenbreite nach wie vor nicht einstellbar und die Sitzfläche ist mittlerweile auch fest und man kann den vorderen Teil nicht in der Länge verstellen? Was ist mit der Kopfstütze? Ist da der Abstand zum Kopf einstellbar oder nach wie vor starr?
Beste Antwort im Thema
Können wir mal wieder zu angemessen normaler Kommunikation zurückkehren? Danke!
mfg, Schahn
93 Antworten
Da für wäre die "Komfort"-Kopfstütze notwendig. Ich hatte dasselbe Problem, die Kopfstützen sind zu weit vorne.
Nette Austattungspolitik. Komfort-Mittelarmlehne, Ablagepaket damit die hintere Armlehne wenigstens einen Becherhalter hat, Komfortkopfstütze... Naja, zumindest scheinen andere auch Schwierigkeiten mit der Kopfstütze zu haben. Hab mich schon gewundert...
Wollte die variablen Kopfstützen, weil die normalen zu weit weg waren 😁 ... - also gegenteilig ... Kannst du nicht die Lehne ein kleines Stück nach hinten machen um die Kopfstütze zu verschieben?
Aha, dann scheints Typsache zu sein ;-) Ja, ich löse es aktuell über die Lehne. Wobei ich gerne aufrecht sitze, also die Lehne nicht so weit nach hinten bekomme, wie für den Kopf nötig...