Sportpaket

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Fotos von den Sitzen des Sportpakets?
Leider sind die Fotos des Prospekts nicht so detaliert .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roccet

Weitere Silber-Schwarz Sitz-Fotos wären wirklich nicht schlecht. Nur um meine Entscheidung zu bestätigen - leider hab ich die noch nie live in nem Wagen beim Händler gesehen.

Wenns dich intressiert hätte ich noch ein paar fotos von Silber-Schwarz aus dem Forum hier.

Meiner kommt leider erst anfang Mai. 🙁

43 weitere Antworten
43 Antworten

@MichaelN:

Nochmal vielen Dank für Deine hilfreiche Webseite! Die hat mir schon bei meinem 4er Golf sehr geholfen und auch jetzt beim Scirocco wieder!

Danke!!!
Stefan

Weitere Silber-Schwarz Sitz-Fotos wären wirklich nicht schlecht. Nur um meine Entscheidung zu bestätigen - leider hab ich die noch nie live in nem Wagen beim Händler gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Zapzarap12

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Wenn Interesse an silber-schwarz besteht, würde ich eins meiner Sitze zur Verfügung stellen.. 🙂
Auf deine Fotos warte ich auch schon😉

Ich gelobe Besserung und stelle sie morgen ein.. 🙂

Zitat:

Siehe oben.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von CheBu

@MichaelN:

Nochmal vielen Dank für Deine hilfreiche Webseite! Die hat mir schon bei meinem 4er Golf sehr geholfen und auch jetzt beim Scirocco wieder!

Danke!!!
Stefan

Möchte das aufgreifen und mich ebenfalls artig bedanken - sehr nützlich, sehr informativ und vor allem sehr neutral gehalten bzgl. Kaufberatung.. 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zapzarap12

Auf deine Fotos warte ich auch schon😉
Ich gelobe Besserung und stelle sie morgen ein.. 🙂

Zitat:

Zitat:

Siehe oben.. 😉

So, hier sind sie - ich hab Wort gehalten! 😉

Wenn du noch mehr möchtest, sag einfach Bescheid und gib eventuell an, was genau du fotografiert haben möchtest.. 🙂

Beifahrersitz
Fahrersitz (Sitzfläche)
Fahrersitz (Überblick)
Ähnliche Themen

farbecht ist was anderes... da war wohl der weißabgleich bißchen daneben... 😁😛

Ja, ja.. Samsung F-480 mit 5 MP bei besch..eidenem Himmelsgrau und Dunst-Nebel halt.. 😉

Besser geht nur bei bzw. mit Sonnenlicht.. 🙁

Zitat:

Wenns dich intressiert hätte ich noch ein paar fotos von Silber-Schwarz aus dem Forum hier.

Meiner kommt leider erst anfang Mai. 🙁

Jetz muss ich mal dan Thread raus kramen =)

Kann mir jemand sagen ob der Stoff an der Tür, dieses Flachgewebe, auch bei Roccos ohne Sportpaket dabei is?

Thx

Zitat:

Original geschrieben von oOda_donOo

Jetz muss ich mal dan Thread raus kramen =)

Kann mir jemand sagen ob der Stoff an der Tür, dieses Flachgewebe, auch bei Roccos ohne Sportpaket dabei is?

Thx

nein, die tür beinhaltet stets das gewebe welches sich bei den sitzen auch auf der eigentlichen sitzfläche befindet. also beim sportpaket ist es dieses komische karogewebe, bei der silbernen ausstattung eben dann auch in silber. bei der lederausstattung ist dann da eben auch leder und ohne sportpaket eigentlich das unauffällige stoffmuster der merlinsitze, was ich persönlich für am gelungensten halte. aber das ist geschmackssache.

Wow,

ich muss ja echt sagen das die Silbernen Sitze mit dem Kontrast zum Candy weißen rocco echt gut passen.

Mich würde das Cashmeer oder so wie sich das schimpft interessieren.

Erstmal habe ich meine Bestellung geändert zu den Silbernen.

Bis ende der Woche habe ich zeit noch was zu ändern.

Hat Jemand was zu den Braunen Cashmeer sitzen?

Wie sollen wir genaue Informationen anbieten bzw. bereitstellen, wenn jener Stoff (sofern überhaupt) erst im Modelljahr 2010 erhältlich sein wird? 😉

Zitat:

Wie sollen wir genaue Informationen anbieten bzw. bereitstellen, wenn jener Stoff (sofern überhaupt) erst im Modelljahr 2010 erhältlich sein wird? 😉

Oh sorry,

wusste ich nicht.

aber danke das du mich eines besseren belehrt hast.

Dann wird es bei mir die Silberne Variante.

Null Problemo - stets zu Diensten! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Machine_gun_joe

Zitat:

Oh sorry,

wusste ich nicht.

Hier sind mal 2 Fotos vom neuen Eos-Cockpit mit Cashmere Sitzen!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reunion_80

Zitat:

Original geschrieben von Machine_gun_joe

Oh sorry,

wusste ich nicht.

Hier sind mal 2 Fotos vom neuen Eos-Cockpit mit Cashmere Sitzen!!🙂

Das is doch der Rocco! oder?

Deine Antwort