Alupedalerie nur mit Sportpaket???
hab mal eben ne frage,
bekommt man die alupedalerie nur in verbindung mit dem sportpaket bei bestellung??
klar das man die über den zubehörhandel oder ebay beziehen kann.
mfg
christian
19 Antworten
Nach meinem Wissensstand, bekommt man die Alu-Pedale (laut Konfigurator) nur in Verbindung mit dem Sportpaket.
Aber schau auch mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-scirocco-ab-2008-t883778.html?...
@mumpits
selbstverständlich nicht. 🙂
war mir eben nur nicht mehr so ganz sicher ob es nicht vielleicht doch in der kombo mit dem lederpaket enhalten ist.
mfg
christian
Ne, gibt es nur im Sportpaket.
Wie werden die Pedale denn ausgetauscht?
Ähnliche Themen
die haben nen gummirand und werden einfach über die alten drüber gestülpt... natürlich musst du vorher aber die alten gummidinger abziehen. aber ist ne sache von fünf minuten.
klappt reibungslos...
zum besseren aufziehen kannst du die neuen kappen in warmes wasser legen .. dann weiten sich die gummis ein stück und du kannst sie besser drüber ziehen.. wenn du das nicht machst, hast du danach richtig wunde finger (eigene erfahrung 🙂)
wenn mein scirocco da ist werd ich euch mal was nettes zeigen 🙂
Ich werde in Kooperation mit einem VW Autohaus in den nächsten Tagen sämtliche Scirocco Zubehörteile vergünstigt an alle registrierten Mitglieder auf meiner Seite (www.Scirocco08.de ) anbieten können.
Anmelden lohnt sich also 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich will die Edelstahleinstiegsleisten 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
die hab ich mir auch bestellt. ist ein muß, finde ich. macht das auto noch mal nen kleinen tick edler.
mit der pedalerie warte ich allerdings noch. "oettinger" soll da ja auch was raus bringen. mal abwarten und vergleichen.
mfg
christian
Zitat:
Original geschrieben von cw1201
die hab ich mir auch bestellt. ist ein muß, finde ich. macht das auto noch mal nen kleinen tick edler.Zitat:
Original geschrieben von DrGrey
Ich will die Edelstahleinstiegsleisten 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
mit der pedalerie warte ich allerdings noch. "oettinger" soll da ja auch was raus bringen. mal abwarten und vergleichen.mfg
christian
ich werde mir selber Einstiegsleisten anfertigen lassen mit einem individuellen Scirocco Schriftzug und meinem Scirocco08 Logo.. das kostet weniger und ist etwas besonderes 🙂
Hallo!
weiß jemand von euch wie die Einstiegsleisten (1K8071305) montiert werden?
Damit meine ich, werden diese einfach nur geklebt?
Vielen Dank für eure Antwort!
LG,
Ronny
Zitat:
Original geschrieben von Ronnye
Hallo!
weiß jemand von euch wie die Einstiegsleisten (1K8071305) montiert werden?
Damit meine ich, werden diese einfach nur geklebt?Vielen Dank für eure Antwort!
LG,
Ronny
Geh davon aus, dass die geklebt sind..