Sportpaket

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Fotos von den Sitzen des Sportpakets?
Leider sind die Fotos des Prospekts nicht so detaliert .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roccet

Weitere Silber-Schwarz Sitz-Fotos wären wirklich nicht schlecht. Nur um meine Entscheidung zu bestätigen - leider hab ich die noch nie live in nem Wagen beim Händler gesehen.

Wenns dich intressiert hätte ich noch ein paar fotos von Silber-Schwarz aus dem Forum hier.

Meiner kommt leider erst anfang Mai. 🙁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Die Catch up Sitze müssten das sein oder?
Hier sind sie in titanschwarz..

899885645

Wenn Interesse an silber-schwarz besteht, würde ich eins meiner Sitze zur Verfügung stellen.. 🙂

...und hier in silber schwarz

Grüße

Echt klsse von euch.
was mich jetzt noch brennend interessiert, ist die Seite des Sitzes mit Leder bezogen?

Gruß

Ähnliche Themen

Das ist Alcantara..

ich meine die äußeren seiten vom sitz.

Genau von denen sprach ich..

also dann vielen dank für die schnelle antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Genau von denen sprach ich..

Ich denke er wird ganz außen meinen.

Dort befindet sich meines Wissens nach Kunstleder

Zitat:

Original geschrieben von Neero81

also dann vielen dank für die schnelle antwort.

Kein Problem.. 😉

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass die eigentliche Sitzfläche (auf dem Silber-Schwarz-Foto am besten erkennbar, dort ist's das Silberne) nicht aus Alcantara, sondern aus Stoff besteht..
Das sind alles kleine "Schlaufen" - sitzt sich sehr bequem drin bzw. drauf und das Alcantara fühlt sich äußerst wertig an.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gooter

Ich denke er wird ganz außen meinen.

Dort befindet sich meines Wissens nach Kunstleder

Eben genau das ist _eigentlich_ Alcantara! - Guck(s)t du/ihr hier:

Zitat:

Alcantara bezeichnet außerdem folgende Gegenstände:
* Alcantara (Kunstleder), Markenbezeichnung für eine Mikrofaser

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara

Und noch genauer erläutert:

Zitat:

Alcantara ist der Name eines in Japan entwickelten und in Italien in Lizenz hergestellten auf Polyester und Polystyrol basierenden Mikrofaserstoffs.

In Japan wird Alcantara auch Ecsaine genannt, in den USA kennt man es als Ultrasuede.

Alcantara wird manchmal fälschlicherweise als Leder oder Kunstleder bezeichnet.

Durch Extrusion der beiden miteinander vermischten Grundkomponenten entsteht ein extrem dünner Faden, aus dem sich besonders weiche und anschmiegsame Stoffe weben lassen, die in ihrer Oberflächenbeschaffenheit an Veloursleder erinnern. Alcantara kommt in den verschiedensten Bereichen der Textilverarbeitung als Vliesstoff zum Einsatz, so zum Beispiel für Bekleidung und als Gebrauchstextilie (Dekostoff oder im Innenbereich von Autos als Sitzbezug oder Verkleidung). Alcantara ist preislich vergleichbar mit hochwertigem Autoleder, der Vorteil liegt im geringen Verschnitt, denn Alcantara wird als Meterware verkauft mit 142 cm Breite (früher 128 cm Breite). In Autos werden damit Sitze, Verkleidungen, Säulen, Türverkleidungen und Himmel bezogen.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_%28Kunstleder%29

Zitat:

Original geschrieben von Neero81

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Fotos von den Sitzen des Sportpakets?
Leider sind die Fotos des Prospekts nicht so detaliert .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Schau mal hier!!...

klick

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank, jetzt weis ich endlich wie es aussieht.
Meine Nächste Frage hat zwar dann nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, ich stelle sie aber trotzdem.

Welche Ausstattung meint ihr ist auf jeden Fall sinnvoll (mir ist schon klar, dass da jeder unterschiedlicher Meinung ist).

Gruß

P.s.: Gibt es zur Zeit sowas wie eine Eroberungsprämie für Fremdfabrikate?

Zu Ausstattungsfragen findest Du auf meiner Website eine ausführliche Kaufberatung.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Wenn Interesse an silber-schwarz besteht, würde ich eins meiner Sitze zur Verfügung stellen.. 🙂

Auf deine Fotos warte ich auch schon😉

Deine Antwort