Sportpaket

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Fotos von den Sitzen des Sportpakets?
Leider sind die Fotos des Prospekts nicht so detaliert .

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roccet

Weitere Silber-Schwarz Sitz-Fotos wären wirklich nicht schlecht. Nur um meine Entscheidung zu bestätigen - leider hab ich die noch nie live in nem Wagen beim Händler gesehen.

Wenns dich intressiert hätte ich noch ein paar fotos von Silber-Schwarz aus dem Forum hier.

Meiner kommt leider erst anfang Mai. 🙁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Ja..

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-85

Zitat:

Original geschrieben von Reunion_80

Hier sind mal 2 Fotos vom neuen Eos-Cockpit mit Cashmere Sitzen!!🙂

Das is doch der Rocco! oder?

Bei der AMI in Leipzig stand auch einer in Rising Blue mit den Cashmere Bezug mein ich...

welche farbe hat die naht im sportpaket im lenkrad, wenn ich alles in schwarz bestellt haben?

habe mit weiß gerechnet, jetzt scheint mir ein silberfarbener faden drin zu sein....

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Ja..

Hallo Martin 🙂

Bei der Farbwahl des Bezuges darfste aber kein Kaffee trinken beim fahren.😁
Wollte ich auch zuerst nehmen aber Schwarz ist unempfindlicher.😉

Gruß Ron

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EstebanAN

welche farbe hat die naht im sportpaket im lenkrad, wenn ich alles in schwarz bestellt haben?

habe mit weiß gerechnet, jetzt scheint mir ein silberfarbener faden drin zu sein....

ich würde die Farbe des Fadens am Lenkrad als grau bezeichnen 🙂

Servus, Ron! 😁
Mag sein - nur herrscht Ess-Verbot in meiner Eleanor und auch für Getränke, zumindest bei offenen Gefäßen.. 😉

Kennt wer die genaue Fabrbezeichnung des Alcantara und des Leder im SP? Rein schwarz is es ja ned. Oder irre ich da?

Ich glaube du meinst "titanschwarz" beim Alcantara. Das Leder heißt glaub ich nur "schwarz".

Was ist eigentlich alles im Sportpaket enthalten?

Das ist das, was ich bisher weiß

- abgedunkelte Scheiben hinten
- 17" Donington
- Alu-Pedalerie
- abgesetzte Nähte am Lenkrad
- Alcantara Sitze

Sonst noch was?

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion91

Was ist eigentlich alles im Sportpaket enthalten?

Das ist das, was ich bisher weiß

- abgedunkelte Scheiben hinten
- 17" Donington
- Alu-Pedalerie
- abgesetzte Nähte am Lenkrad
- Alcantara Sitze

Sonst noch was?

- das Lenkrad ist im Sportpaket genau das Gleiche wie ohne Sportpaket

- Nebelscheinwerfer

- Fußmatten

- Umrandung Radio, Luftauslässe in Klavierlack-Schwarz

- schwarzer Dachhimmel

Außerdem:
Wenn man statt der Donington die Interlagos möchte, gibts die mit Sportpaket billiger. Als ich im November 2009 bestellt habe, musste ich nur 210 statt 420 für die Interlagos zahlen. Die glanzpolierten Interlagos und die Chigago sind glaub ich dann auch billiger.

Zitat:

Original geschrieben von Armine05

Außerdem:
Wenn man statt der Donington die Interlagos möchte, gibts die mit Sportpaket billiger. Als ich im November 2009 bestellt habe, musste ich nur 210 statt 420 für die Interlagos zahlen. Die glanzpolierten Interlagos und die Chigago sind glaub ich dann auch billiger.

Ich habe zum Sportpaket ebenfalls die Interlagos genommen.

Die Sitze sind echt der Hammer. Ich hatte sie noch nicht gesehen bevor ich meinen Rocco in der

Autostadt übergeben bekommen habe. In den Sciroccos in den Autohäusern war Leder und und und und aber diese nicht.

Habe mich riesig gefreut, dass die 10 mal besser aussehen wie erhofft.

Wirklich nur zu empfehlen.

Wie ich mein Auto im Bekanntenkreis vorgeführt habe, war jeder neidisch auf die Sitze.

Wegen der Sitze hab ich sogar das ungünstigere Preisverhältnis in Kauf genommen und wieder Sportpaket statt "TEAM" genommenn 😉

Habe meinen Rocco jetzt endlich und kann auch nur sagen, dass sich das Sportpaket alleine wegen der Sitze schon lohnt. Die sehen einfach spitzenmäßig aus, ich finde sie auch viel besser als die TEAM-Sitze.

Deine Antwort