Sportpaket Plus
Hallo der Händler schreibt es sei ein Sportpaket Plus , ich habe Vergleiche im Internet gesucht jedoch finde ich keine Merkmale das es ein Sport Plus ist , könnt ihr mir dazu was sagen ? ist das ein normaler S line oder sogar Standart ?
Ähnliche Themen
14 Antworten
Der Händler gibt das wahrscheinlich als allgemeine Aussage an. Ich kenne nur Sportedition Plus. Und auf dem Bild ist dieser nicht, sondern ein Sline.
Zitat:
@body9 schrieb am 10. November 2020 um 08:06:52 Uhr:
Der Händler gibt das wahrscheinlich als allgemeine Aussage an. Ich kenne nur Sportedition Plus. Und auf dem Bild ist dieser nicht, sondern ein Sline.
oh oke danke dir , und das hast du höchstwahrscheinlich an der Stoßstange erkannt oder ? sorry bin ziemlich lost
Das ist Standard. Sline hat eine art Falte über den Nebelscheinwerfern. Sportedidion hat eine größere "Luftöffnung", wo die Nebelscheinwerfer sitzen. Außerdem hat nur der Standard keine Seitenschweller. Der auf dem Foto ist komplett Standard.
Zitat:
@body9 schrieb am 10. November 2020 um 08:06:52 Uhr:
@Temi0712
Das ist kein Sline!
Das ist eine nackte Mutti von außen.
Hier siehst du die Unterschiede:
https://www.motor-talk.de/.../...edition-plus-s5-rs5-t6976318.html?...
Zitat:
@Headcleaver schrieb am 10. November 2020 um 08:37:06 Uhr:
Das ist Standard. Sline hat eine art Falte über den Nebelscheinwerfern. Sportedidion hat eine größere "Luftöffnung", wo die Nebelscheinwerfer sitzen. Außerdem hat nur der Standard keine Seitenschweller. Der auf dem Foto ist komplett Standard.
achsoo oke danke jungs, wenns nicht viel mehr ist dann ist das gar nicht so schlimm oder ist das Ansichtssache haha
sorry für den Unsinn den manche hier zuvor geschrieben haben.
Das Sportpaket Plus gab es tatsächlich.....hatte ich selbst 2 mal bestellt und hat erst mal nichts mit den S-Line Paketen zu tun...Inhalt ! siehe weiter...
Zitat aus meiner A5 Bestellung in 2015 bzw. der zugehörenden Preisliste
" Das "Sportpaket Plus" beinhaltet ein Sportfahrwerk mit 10 Millimeter tieferer Trimmlage und Aluminiumräder im 18-Zoll-Format und 5-Speichen-Design, wahlweise auch 19 Zoll große Leichtmetallräder im 20-Speichen-Design. Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze in Stoff/Leder-Kombination oder in Feinnappa-Feinnappa und jeweils mit "S line"-Prägung werten das Interieur auf. Neu im Angebot ist auch ein Sitzbezug Alcantara gelocht/Leder, dessen Perforierung in der Sitzmittelbahn in kontrastierendem Silber unterlegt ist. Ebenfalls zum Paket gehören ein spezielles 3-Speichen-Lenkrad, Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet sowie das "S line"-Logo auf Türeinstiegsleisten und vorderen Kotflügeln. Die Außenfarben "Misanorot" und "Avussilber" sind beim Sportpaket zum Metallic-/Perleffektpreis bestellbar...... "
Zitat:
@hohirode schrieb am 10. November 2020 um 10:58:40 Uhr:
sorry für den Unsinn den manche hier zuvor geschrieben haben.Das Sportpaket Plus gab es tatsächlich.....hatte ich selbst 2 mal bestellt und hat erst mal nichts mit den S-Line Paketen zu tun...Inhalt ! siehe weiter...
Zitat aus meiner A5 Bestellung in 2015 bzw. der zugehörenden Preisliste
" Das "Sportpaket Plus" beinhaltet ein Sportfahrwerk mit 10 Millimeter tieferer Trimmlage und Aluminiumräder im 18-Zoll-Format und 5-Speichen-Design, wahlweise auch 19 Zoll große Leichtmetallräder im 20-Speichen-Design. Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze in Stoff/Leder-Kombination oder in Feinnappa-Feinnappa und jeweils mit "S line"-Prägung werten das Interieur auf. Neu im Angebot ist auch ein Sitzbezug Alcantara gelocht/Leder, dessen Perforierung in der Sitzmittelbahn in kontrastierendem Silber unterlegt ist. Ebenfalls zum Paket gehören ein spezielles 3-Speichen-Lenkrad, Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet sowie das "S line"-Logo auf Türeinstiegsleisten und vorderen Kotflügeln. Die Außenfarben "Misanorot" und "Avussilber" sind beim Sportpaket zum Metallic-/Perleffektpreis bestellbar...... "
Danke für deine Antwort
das trifft alles zu wie du es geschrieben hast genau so bietet der Händler das Auto an
vielen dank für die Auflösung sehr hilfreich (Y)
Soweit ich weiß gibt es das Sline Paket und das Sline Exterieur Paket (wo die beschriebenen Unterschiede sind von der Stoßstange)
Ich hab auch das Sline Sportpaket
Da ist enthalten
-Sline Einstiegsleisten
-sportfahrwerk
-s line embleme an den kotflügeln
-Chromendrohre
Zitat:
@Doctorcreampie schrieb am 10. November 2020 um 11:45:44 Uhr:
Soweit ich weiß gibt es das Sline Paket und das Sline Exterieur Paket (wo die beschriebenen Unterschiede sind von der Stoßstange)Ich hab auch das Sline Sportpaket
Da ist enthalten-Sline Einstiegsleisten
-sportfahrwerk
-Chromendrohre
und ist bei dir ein unterschied bei der Stoßstange zu den Standart A5 oder ist alles gleich ? Lg
Zitat:
@Temi0712 schrieb am 10. November 2020 um 13:39:01 Uhr:
Zitat:
Soweit ich weiß gibt es das Sline Paket und das Sline Exterieur Paket (wo die beschriebenen Unterschiede sind von der Stoßstange)Ich hab auch das Sline Sportpaket
-sportfahrwerk
-Chromendrohreund ist bei dir ein unterschied bei der Stoßstange zu den Standart A5 oder ist alles gleich ? Lg
Wie ich schon oben geschrieben hatte.... Außen ist der Standard.
Der hat nichts!
Kein S-Line oder Sport Edition Plus
Paket außen
Zitat:
@Temi0712 schrieb am 10. November 2020 um 13:39:01 Uhr:
Zitat:
-sportfahrwerk
-Chromendrohreund ist bei dir ein unterschied bei der Stoßstange zu den Standart A5 oder ist alles gleich ? Lg
Bei mir stossfänger Standard.
Wie gesagt es gibt zwei verschiedene Sline Pakete
Das Exterieur Paket hat nochmal einen Aufpreis gekostet glaub um die 2000€
Gruß
Ich habe S-line Paket außen. Da ist das S-line Fahrwerk mit dabei und die Einstiegsleisten. Innen ist da nichts zu sehen, bei mir ist da noch ein Exklusiv - Paket dabei.
Allso er schaut nicht nach einen sline aus meiner sss line schaut ganz anders ausschaut ganz anders aus
Ich habe einen s line und der schaut ganz anders aus voralem die 08 Coupé so geile Maske und tolle line meiner ist ein Jahr alter und da bemerke ich den unterschied