Sportpaket für M3

BMW 3er E46

http://www.autokiste.de/psg/0411/3710.htm

31 Antworten

jo, so schaut er schon besser aus, meint ihr, dass dern höher als der normale m3 is...?

Florian

Zitat:

Original geschrieben von TimmiBee

Aber eher schlechter auf der Nordschleife... Das M3-Fahrwerk ist nämlich schon gut ausgetüftelt! 😉

Gruss
Timmi B.

ich fahr selten über die nordschleife zur arbeit 😁

mfg
ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ich fahr selten über die nordschleife zur arbeit 😁

mfg
ave

*LOL*

Sei froh - sonst hättest du jetzt nur noch Neider hier... 😉 😁

Gruss
Timmi B.

Ähnliche Themen

Daß nur tiefer nicht besser für rundenzeiten ist, sollte doch jedem klar sein -aber besser ausschauen tuts allemal 🙂

@ avery: Das habe ich schon so lange vor.
Problem ist nur, dass ich erstens keine guten Bilder mit den Rädern drauf habe und außerdem habe ich derzeit keine Möglichkeit, welche zu machen, da Winterschuhe drauf sind!!

Aber nächstes Frühjahr dann garantiert !!

Es gibt zwei Bilder, die habe ich in einem anderen Thread vor einiger Zeit schonmal gepostet.
Ich glaube es war der große Felgenthread.
Sind zwas nicht die Wucht, aber ein Anhaltspunkt.

Ich such mal nach dem Thread, kannst ja auch mal schaun.

VG

cash

Mal eine Frage :

Wie viele M3-Fahrer gibt es hier eigentlich ? 🙄

Gruß,

CC 😉

@ avery: der thread heißt: "Wer fährt welche Felge" und wurde von souler22 ins Leben gerufen.
Dort findest du auf Seite 11/12 rum die Bilder.

VG

cs

@cs: okay

@citycobra: da ich meinen nicht mehr habe kenne ich nur noch Benny_CH, alle anderen haben sich irgendwie als faker entpuppt...

mfg
ave

gibs nich noch den zackman oder so ähnlich?

Hmmmm als M3 Fahrer scheine ich hier wirklich etwas einsam zu sein. Früher waren da noch "Promoter" (euch ein Schweizer) und "M3-Cabrio" und natürlich "Avery" der uns als Alpina Zetti Fahrer 😁 erhalten geblieben ist 🙂!

Promoter habe ich in anderen Autoforen gesehen und von M3-Cabrio habe ich nix mehr gesehen.

Grüsse Beni

Hi,

M3-Cabrio ist leider schon lange nicht mehr hier anzutreffen. Beim bmw-treff.com ist er aber noch aktiv.

Gruß,

Marko

@Markan
Hallo Marko
Das ist aber nicht "unser" "M3-Cabrio"-User. Der unsrige hatte ein silbiges Cabrio.
Seine homepage existiert noch:
http://www.tmeinel.de/thomas/Autos/M3/index.html

Er heisst mit richtigem Namen Tom.

Grüsse Beni

P.S. Trotzdem Danke!

Nächste Woche kommr mein M3 Baby...

Nochmal zum Fahrwerk ... Würde kaum auf die Idee kommen, bei nem M3 noch am Fahrwerk rumzuschrauben. Die Fotos hier sind wohl etwas unvorteilhaft, normal wirkt der net so hoch.

Deine Antwort