sportlufti
wie bekomme ich nen sportlufti direkt auf den vergasser drauf da ist ja der haupt luftfilter draufgeschraub gibt es da sonne adapter platte oder muss man sich da selbst was bauen es ist ein golf 2 19 e40 kw mit 1272 ccm bj 89
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Alter spielt doch keine Rolle, jeder war / ist jung! Was viel wichtiger ist, @ New du solltest nicht alles so überstürzt angehen. Lies ersteinmal Beiträge hier im Forum, informiere dich über Berichte rund ums Tuning, Abonniere die VW Scene um dir Eindrücke zu holen! Dann klappts auch irgendwann mit dem schönen Golf 😉
ok danke werds mir merken oman warum können nicht alles freundlich sein ;-)
also ich erklär dir das nur mal ganz in ruhe mit viel liebe und zärtlichkeit das du dich nicht angegriffen fühlst .....
ich reg mich so derbe auf über den scheiss den du hier schreibst sry nicht böse nehmen!!! :-)
du hast einen 1,3 l motor und haust dir da n pizl rein? hab ne billigere variante kurbel das fenster runter und schrei böööööööööörrrrrrrrrrrrrpppppppppp bööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrpppppppppp ausm fenster das kannste voll vergessen muss ich dir ja nicht mehr erklären warum haben andere ja scon gemacht
und nun der hammer
holst dir mal eben n 1,8 liter motor und dann nach einem jahr wieder einen anderen???
ich bin im 3 lehrjahr zum kfz mechatroniker weis nich alles aber genug um sowas zu schreiben
weist du was das für eine arbeit das ist einen neuen motor einzubauen dazu kommen dann die kosten für motor teile etc und die arbeitszeit evtl die abnahme das werkzeug usw ....
hast du eigentlich schon mal ähhhhmmm einen zahnriemen getauscht? ohne motorschaden? und das ist das erste was du im 1 lehrjahr lernst stell dir das mal vor!!!
ich geb dir nur einen tipp
ich bin in diesem forum und zu lernen um gelerntes wiederzugeben wenn ich was dazu beitragen kann, und um mich einfach nur mit leuten die ahnung haben zu unterhalten und nicht um mir irgendwie traumgeschichten reinzuziehen sportluftfilter hier sportluftfilter da..... BEHALT DAS GELD UND KAUF DEINER MUTTER EINEN STRAUSS BLUMEN DA HAST DU VIEL MEHR VON!!!!
nehm es mir nicht böse es ist aber wirklich so!!!!
ps : rechtschreibfehler müssen hier rein :-)
und das ist das erste was du im 1 lehrjahr lernst stell dir das mal vor!!!
ja, is klar... gibt halt hier auch leute die den job lernen....
und was is das bitte für ne arbeit den motor umzubauen? für ne v ersierten bastler mit kiste bier udn kumpel is dasn wochenende...
maxhof für mechatroniker net die müssen erst massig ellektrik umbauen von nen alten motor einstellen lernen die kaum was. hab auch nen freund ders lernt aber das meiste ist nru fast arbeit mit computer. von motorumbau alter autos oder sie einzustellen haben die mechatroniker kaum ahnung
himeno... ich lern mechatroniker 🙂 aber ich traus mir grad noch zu ventilspiel beim 2er einzustellen oder eben nen motor umzubauen (wobei ch sagen muss, das lern ich nich auf arbeit, das hab ich von meinem alten herren und vielen fluchenden nachmittagen unterm eigenen auto)
sagja das wird heute net mehr gelernt wie das mit alten motoren geht. ist ja heute nur noch elektronik. bin ja auch nur werkzeugmechanikerin und zum glück keine mechatronikerin ^^
in vertragswerkstätten lernt man vieleicht mit dem pc umzugehen haben genug kunden die mit einem motorschaden kommen da wird der motor wieder instand gesetzt oder ausgetauscht!!! ist klar das man das an einem wochenede machen kann weis ich selber auch aber ohne erfahrung ich weis nich
Re: Re: Re: cool thx
Zitat:
Original geschrieben von NEW Golf 2 frek
he4y er hat aber recht ja ich habe vorher viel roller gefahren und werde jetzt 18 gute menschenkentnisse würd ich sagen
Nee, steht doch alles in Deinem Profil....
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
Alter spielt doch keine Rolle, jeder war / ist jung! Was viel wichtiger ist, @ New du solltest nicht alles so überstürzt angehen. Lies ersteinmal Beiträge hier im Forum, informiere dich über Berichte rund ums Tuning, Abonniere die VW Scene um dir Eindrücke zu holen! Dann klappts auch irgendwann mit dem schönen Golf 😉
... und nicht das Selbthilfebuch vergessen 😉.
Das Motorenumbauen geht übrigens mit jedem Motor schneller und ist keine große Kunst, wenn man ordentliches Werkzeug hat und einen einigermaßen kompletten Spender hat.
danke jack gt so in der art hab ich das gemeint war vll n bisschen zu übertrieben was ich da gepostet habe aber es is nun mal so alle wollen das billig und am besten mit viel leistung und das ist auf dauer echt nervig
wenn man viel leistung haben will muss man auch was investieren sonst bringt das nichts und bei 1,3 l würd ich da schon mal garnicht dran denken!
Zitat:
Original geschrieben von NEW Golf 2 frek
Alter 5 Jahre schon her was? Und jap ich hab mir einmal im Jahr nen neuen Motor in den Golf 2 gebaut weil ich Spaß an den 5,5 Stunden Arbeit hatte für jeweils ein Jahr und was habe ich bezahlt 200€ das Auto mit 2 Jahren TÜV 350 der erste 1,8 Motor mit Getriebe und den 2e hatte ich noch liegen.Zitat:
Original geschrieben von masterdean18
also ich erklär dir das nur mal ganz in ruhe mit viel liebe und zärtlichkeit das du dich nicht angegriffen fühlst .....ich reg mich so derbe auf über den scheiss den du hier schreibst sry nicht böse nehmen!!! :-)
du hast einen 1,3 l motor und haust dir da n pizl rein? hab ne billigere variante kurbel das fenster runter und schrei böööööööööörrrrrrrrrrrrrpppppppppp bööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrpppppppppp ausm fenster das kannste voll vergessen muss ich dir ja nicht mehr erklären warum haben andere ja scon gemacht
und nun der hammer
holst dir mal eben n 1,8 liter motor und dann nach einem jahr wieder einen anderen???
ich bin im 3 lehrjahr zum kfz mechatroniker weis nich alles aber genug um sowas zu schreiben
weist du was das für eine arbeit das ist einen neuen motor einzubauen dazu kommen dann die kosten für motor teile etc und die arbeitszeit evtl die abnahme das werkzeug usw ....
hast du eigentlich schon mal ähhhhmmm einen zahnriemen getauscht? ohne motorschaden? und das ist das erste was du im 1 lehrjahr lernst stell dir das mal vor!!!
ich geb dir nur einen tipp
ich bin in diesem forum und zu lernen um gelerntes wiederzugeben wenn ich was dazu beitragen kann, und um mich einfach nur mit leuten die ahnung haben zu unterhalten und nicht um mir irgendwie traumgeschichten reinzuziehen sportluftfilter hier sportluftfilter da..... BEHALT DAS GELD UND KAUF DEINER MUTTER EINEN STRAUSS BLUMEN DA HAST DU VIEL MEHR VON!!!!
nehm es mir nicht böse es ist aber wirklich so!!!!
ps : rechtschreibfehler müssen hier rein :-)
Und den 16v ui was hab ich da noch für bezahlt ich glaub 600€
Fakt ist dazu es geht und war das beste was ich machen konnteZu deinen Scheiß abfälligen Bemerkung älter ich war 17
Dumm und Jung aber wenn ich heutzutage Lehrlinge bekomme die keine Ahnung haben die nehm ich mir zuseite und erklär den das....
Lappen 😁