Sportluftfilter
Grüße, ich hab mir jetzt dieses Teil
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
bestellt und will es nächste Woche eintragen lassen. Hat einer von euch vielleicht schon so einen verbaut und kann mir sagen was es eventuell für Auflagen dafür gibt? Demmmatte oder sowas?
Beste Antwort im Thema
Ich denke mir jetzt lieber meinen Teil dazu...
56 Antworten
Solche Sprüche und dann solche Ideen. Das sind mir die richtigen
Zitat:
Original geschrieben von ABTS3
Aber ned mit 125 PS wo man gefühlte 10min braucht um den 1 Gang auszufahren... finde des immer so witzig wie die Kärren brüllen aber ne halbe ewigkeit brauchen um einen Gang zu bewältigen... das hört sich dann immer so an als wär das Auto aufm Leistungsprüfstand...Zitat:
Original geschrieben von dykey16
viel geld für geilen sound 😉
Aber mal ehrlich 25€ sind dafür schon zuviel... einfach den Boden des Luftfilterkastens n Loch reinsägen und du hast den gleichen effekt... und dazu noch kältere Ansaugluft...
Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
Wer nen anständigen Ladeluftkühler fährt, dem ist die Warme luft aus dem Motorraum auch egal 😉 Gut bei sauger Motoren ist das nen bisschen doof. Aber selbst da zieht er seine warme luft nur im stand. Während der Fahrt ist im Motorraum ausreichend kalte Luft vorhanden.
Sollte ausreichen oder? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Zoonie83
Fragen in ein Forum zu schreiben obwohl man die Antwort weiss sind mir die "allerrichtigsten"
Zitat:
was meinst du damit? is doch nichts falsches dran was er geschrieben hat?
Ähnliche Themen
Na weil man in seinen original Luftfilterkasten kein Loch rein bohrt.
Zum anderen. Ich wollte nur wissen ob man vielleicht noch eine Dämmmatte oder was ähnliches braucht. Das meinte nämlich der Tüv Heini wo ich gefragt hab bevor ich ihn mir bestellt hab.
Dumme Kommentare kann man sich in meinen Thread`s sparen.
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
was meinst du damit? is doch nichts falsches dran was er geschrieben hat?Zitat:
er gibt dir sogar ein tipp wie du den gleichen effekt hast wie mit dem Sportluftfilter ohne das geld auszugeben für filter plus eintragung...
wenn dir der tüv sagt der trägt dir das ein wenn du ne dämmung machst, musst du hier auch nicht fragen wie du es eingetragen bekommst, das ändert ja nicht die meinung am tüv.
aber wen da jetzt nen gutachten dabei ist wo steht das du den ohne sonstige arbeiten eingetragen bekommst, dann ist es auch kein problem den einzutragen
Zitat:
Sollte ausreichen oder? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von spetznatz
Wer nen anständigen Ladeluftkühler fährt, dem ist die Warme luft aus dem Motorraum auch egal 😉 Gut bei sauger Motoren ist das nen bisschen doof. Aber selbst da zieht er seine warme luft nur im stand. Während der Fahrt ist im Motorraum ausreichend kalte Luft vorhanden.
Vorbildlich 😉 Meiner wird nächste Saison durch nen LLK vom ralley golf atmen... Aber das ist dann auch n anderer Motor *g*
Eine Dämmmatte muss drin sein, und die Aga serienmäßig, das wird im Gutachten drin stehen. Und den Luftfilterkasten lassen wir so wie er ist..😉
Zitat:
Aber ned mit 125 PS wo man gefühlte 10min braucht um den 1 Gang auszufahren... finde des immer so witzig wie die Kärren brüllen aber ne halbe ewigkeit brauchen um einen Gang zu bewältigen... das hört sich dann immer so an als wär das Auto aufm Leistungsprüfstand...Zitat:
viel geld für geilen sound 😉
Aber mal ehrlich 25€ sind dafür schon zuviel... einfach den Boden des Luftfilterkastens n Loch reinsägen und du hast den gleichen effekt... und dazu noch kältere Ansaugluft...
aus welchen grund sollte ist den 1 gang bzw. gänge ausfahren?? wenn du meinst ein auto ist dafür da um rennen zufahren dann behalte deine meinung für dich..
Zitat:
aus welchen grund sollte ist den 1 gang bzw. gänge ausfahren?? wenn du meinst ein auto ist dafür da um rennen zufahren dann behalte deine meinung für dich..Zitat:
Aber ned mit 125 PS wo man gefühlte 10min braucht um den 1 Gang auszufahren... finde des immer so witzig wie die Kärren brüllen aber ne halbe ewigkeit brauchen um einen Gang zu bewältigen... das hört sich dann immer so an als wär das Auto aufm Leistungsprüfstand...
Wann hört sich den der Luftfilter am besten (in sofern man das beim 4Zylinder gut nennen kann) an? Sicherlich ned bei 2000U/min, Sportluftfilter bei einem 4 Zylinder KANN sich auch garned gut anhöhren des wirkt einfach alles absolut billig und peinlich...
Da hast mal n Auto wo sich der Sportluftfilter ( die Methode mit dem offenen Luftfilterkasten) sich nach was anhört...
omg keine ahnung haben und sowas labern...
du hast noch nie mein auto gehört...
und übrigends mein luftfilter hört sich am besten an bei 2600-3200 upm an..
Zitat:
omg keine ahnung haben und sowas labern...du hast noch nie mein auto gehört...
Dann stell mal n Video ein... Mein Kumpel hatte n A4 1.8 mit K&N 57i Kit... es hat sich einfach billig angehört drum hat er sichs wieder rausgerissen... aber lass mich vom Edel Tuner no. 1 gerne überzeugen!
warum soll es mir peinlich sein??? ein corsa der sich wie ein traktor anhört das ist peimlich..
ich lege viel wert auf die optik und ich kann mit dir wetten wenn dein auto neben meinem steht wird sich keiner für deine 210>ps interessieren...
ps. wenn ich mir damal mit meinem ausbildungsgehalt eine s3 leisten könnte würde ich mir natürlich
einen kaufen aber inzwischen ist meiner warscheinlich mehr wert als deiner..
Zitat:
Dann stell mal n Video ein... Mein Kumpel hatte n A4 1.8 mit K&N 57i Kit... es hat sich einfach billig angehört drum hat er sichs wieder rausgerissen... aber lass mich vom Edel Tuner no. 1 gerne überzeugen!Zitat:
omg keine ahnung haben und sowas labern...du hast noch nie mein auto gehört...
omg... soll ich vlt. noch extra für dich den sport esd gegen den serien esd austauschen damit er den luftfilter nich übertönt??