Sportluftfilter

BMW 3er E36

hallo kennt einer den luftfilter von sandtler system B3 haben diese eine ABE oder Tüvgutachten ich habe einen 323 ti und wollte wissen ob so filter was an leistung bringt

45 Antworten

wenn überhaupt 😁

also hört man was wenn er montiert ist was haltet ihr eigentlich vom 323 ti hatte vorher nen 328 limo war ein tolles auto habe ihn wegen nachwuchs verkauft und kaufte mir nen mondeo v6 kombi war echt das letzte der wagen hat keine power jetzt habe ich endlich wieder einen BMW

naja wenn du mit der compact optik klarkommst spricht nix gegen ihn 🙂

wieso gebt ihr groß geld für sportluftfilter aus... für bisi sound zwischen druch gibts leichtere wege die noch net mal schaden!

Ähnliche Themen

wenn du jetzt sagen willst luffi kasten auflassen krieg ich einen am kopp 😁

die optik ist ok ich finde er ist von der leistung nicht weit weg vom 328 umd er hat vollaustattung wirklich ein geiler wagen

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

dan bekomm einen am kopp😁 hast dus mal probiert?

jetzt hab ich einen am kopp

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

du wirst lachen, das machen hier viele. an den sound eines offenen filter kommt das aber nicht rann.

ja
hier kaufen auch viele ebay bremsen, fahren wanli reifen und labern unsinn

und dass ein offener luffi kasten nicht zwasngsweise eine gefährdung darstellt weiss ich selbst

steht der 323 ti dem 325 oder 328 was nach also ich hatte nen 325 und 328 ich denke der 323 ganz mit seinen großen brüdern aufnehmen oder?

der 325ist sicherlich kein großer bruder 😁

der 328 hingehen schon
und ja, er 323 hält sehr gut mit 🙂

ja der 325 hat ja nur 23 ps mehr ich habe dieses luftfilter sytem B3 von sandtler daheim soll ich es montieren oder lieber nen offen k&n

würde dann eher das B3 system montieren obwohl ich es nicht kenne 😁

alelrdings denke ich dss es dafür keingutahcten gibt und so

ehm...
nicht nur die ps zahl ist entscheidend

und vollausstattung hat dein auto sicher nicht 😁
das sagt nru fast jeder der leder klima und m paket hat 😁

bis aus PDC hat er alles klima sitzheizung leder soundsystem schiebedach er ist bj 99

Deine Antwort