Sportluftfilter
hallo kennt einer den luftfilter von sandtler system B3 haben diese eine ABE oder Tüvgutachten ich habe einen 323 ti und wollte wissen ob so filter was an leistung bringt
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
ja
hier kaufen auch viele ebay bremsen, fahren wanli reifen und labern unsinnund dass ein offener luffi kasten nicht zwasngsweise eine gefährdung darstellt weiss ich selbst
Muuuuuaaaaaaahhhhhaaaaa,ha, ha, ha, ha, ha, ha, lang net mehr so schön gelacht......
haste aber alles sehr richtig erkannt...
Zitat:
Original geschrieben von 328power
bis aus PDC hat er alles klima sitzheizung leder soundsystem schiebedach er ist bj 99
und das is ne vollausstattung?
navi, tempomat, lichtpacket, ...?
Warum hast DU die Limo verkauft? *rofl*
Nichts gegen Dich,aber Du bist mal wieder das perfekte Beispiel für diese super Modeerscheinung: "Wir bekommen ein Kind und brauchen unbedingt nen Kombi"😁
Ich zb. bin nur in BMW Limos groß geworden und habs überlebt😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich zb. bin nur in BMW Limos groß geworden und habs überlebt😉
gruß
habe es auch in limos überlebt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
habe es auch in limos überlebt 😁
ich teils in opels teils in bmw... mein vater is mir mal mit nem e30 325 über die füsse gerollt 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ich teils in opels teils in bmw... mein vater is mir mal mit nem e30 325 über die füsse gerollt 😁
^^ deswegen bist Du nun BMW Fahrer, ums den fiesen gemeinen Teilen heimzuzahlen 😉
Das nennt man dann Kindheitstrauma *g*
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
geschlossener twister bringt doch auch sound ?
dein motor is auch geschlossen und macht geräusche 😁
also im gegensatz zu nem offenen ist das nen laues lüftchen.
Zitat:
Original geschrieben von Bombele
^^ deswegen bist Du nun BMW Fahrer, ums den fiesen gemeinen Teilen heimzuzahlen 😉
Das nennt man dann Kindheitstrauma *g*
quaatsch... sonst würd meine rnet so aussehn wie er jetz aussieht 😁
war keine mode erscheinung ich habe noch zwei hunde die ich auch hin und wieder transportieren mußte und dabei ist ein kombi sehr praktisch ich hätte nur keinen ford nehmen sollen ein 5er kombi hätte es auch gemacht
Zitat:
war keine mode erscheinung ich habe noch zwei hunde die ich auch hin und wieder transportieren mußte und dabei ist ein kombi sehr praktisch ich hätte nur keinen ford nehmen sollen ein 5er kombi hätte es auch gemacht
Achso,das ist natürlich was anderes!
Das wird dann in ner Limo doch recht eng😁
gruß
du sagst es ich hatte jetzt schon ein schlechtes gewissen weil ich die limo verkauft hab es geht halt nichts über BMW
Zitat:
du sagst es ich hatte jetzt schon ein schlechtes gewissen weil ich die limo verkauft hab es geht halt nichts über BMW
Du sagst es ... ich hatte mal einen Scorpio 4x4 mit V6 von Ford ... echt träge ... irgendwie hat der immer nur widerwillig Gas angenommen. Es geht nichts über die R6'er von BMW ... meiner will immer weiter drehen da gibt es keine Diskussion.
stimmt mein mondeo war 2.5 V6 bin noch nie ein so trägen V6 gefahren und er war sehr durstig das stand in keinem verhältnis zur leistung
Zitat:
stimmt mein mondeo war 2.5 V6 bin noch nie ein so trägen V6 gefahren und er war sehr durstig das stand in keinem verhältnis zur leistung
Stimmt drustig war er auch ... ca. 17 Lister in der Stadt ...
sind halt amerikanische motoren da kommt es bei den ihren sprit preisen auf den verbrauch nicht an beim 323 gehts mit dem verbrauch auch mein 328 war verhältnismößig sparsm