Sportluftfilter ST220 (3.0 V6) BWY
Tachens Leute,
ich bin wieder unter die Ford-Fahrer gegangen und suche nun ein vernünftiges Luftfilterkit für meinen Kombi! Nach Möglichkeit am liebsten natürlich mit Teilegutachten...
Leider kann ich hier nichts gescheites finden...
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal!!!
Grüsse
22 Antworten
Oh man, jetzt das dumme geschreibe wieder los.
Ich hab ich nie was von "sound ist wichtiger als Leistung" geschrieben.
Und selbst wenn ich etwas an Leistung verlieren würde, wäre es mir egal.
Ich bin nämlich kein Raser. Und außerdem, hab ich trotz dem angeblichen Leistungsverlust immer noch mehr reserve als nen möchtegern ST220.
was ist denn bitte ein möchtegern st220?
Nun, das ein offener Luftfilter oder besser gesagt einer mit Löchern warme Luft zieht, weiß ja jedes Kind.
Und ehrlich gesagt reichen mir 226PS. Und selbst wenn ich dadurch 10PS weiniger hätte, würde es mir nichts ausmachen. Das mit den löchern war nämlich nur mal ein test um zu schauen wie es sich anhört. Und desahlb hab ich den jetzt auch über den Sommer drin.
Ich brauch kein Sportluftfilter um 2-3 PS rauszuholen, oder wieviel auch immer, hab da keine Ahnung davon.
Aber wenn gerade so einer wie du und der torre01 mich für dumm verkaufen wollen, überlege ich mir die ursache.
Und in deinem fall vermute ich, das du mit deinen 204PS nicht ganz zufrieden bist. Und deshalb mich, weil ich 22PS mehr habe, angreifst.
Es braucht schon mehr als ein K&N Luftfilterkit um aus dem 3.0 V6 das rauszuholen was die Ingenieure beim ST gemacht haben:-)
Zitat:
Es braucht schon mehr als ein K&N Luftfilterkit um aus dem 3.0 V6 das rauszuholen was die Ingenieure beim ST gemacht haben:-)
Glaub mir, es ist mehr als nur der K&N Filter....