ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Sportluftfilter für den 1,2 Liter Fox

Sportluftfilter für den 1,2 Liter Fox

Themenstarteram 5. März 2006 um 21:22

Hallo Leute,

wollte evtl. mal ein bissel Sound aus dem Wagen holen und suche einen geeigneten Luftfilter.

Könnt ihrmir da evtl. weiterhelfen so unter FOX drivern =)

Habe die 1,2 Liter Benziner Maschine...

Danke für eure Antworten

mfg Timo

PS: Wer eine gute Auspuffblende weis, am besten ein OnlineShop der kann das gerne auch posten.

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 4. April 2006 um 16:34

die bekommst Du bei A.T.U., weiter oben bereits beschrieben. 300 PS wären nett, aber wenn Du 10 NM rausholst, merkst Du das auch schon. Wir sind doch bescheiden. Die Persönlichkeitsprotesen fahren die anderen.

am 20. Januar 2008 um 12:38

Ja da geb ich Dir recht,der Klang ist echt genial.Man mags nicht glauben,es ist aber so!

am 20. September 2010 um 10:25

hi leute

ich weis, dass hier fast 2 jahre nicht mehr drin geschrieben worden ist ABER habe mal eine frage:

 

ich würde halt gerne n sportluftfilter in meinen fox setzen also alter lufti-einsatz raus und neuer rein....

 

könnt ihr mir aktuell welche empfehlen?

 

ne andere frage: wie siehts da mit der garantie aus? habe 2jahre gebrauchtwagengarantie (jetzt noch 1,5jahre).. erlischt die, wenn ich n sportaustauschfilter reinsetze oder juckt die beim freundlichen nicht?

 

lg

maischeid_01

dann schreib ich gleich was dazuu hat jemand ein video mit sound zum vergleich wie er sich mit sport lufi anhört??

mfg

Da hörst Du nix, die Tauschfilter sind zum Glück akustisch unauffällig. Du merkst ihn nur beim fahren. Hatte im Juni den Filter zum Reinigen draußen und den Papierfilter reingesetzt. Man gewöhnt sich ja schnell an den SportLuFi. Da war mir schlagartig wieder bewußt, warum ich schon mehrere 100TKM keinen Papierfilter mehr fahre.

Fahre einen 14.er TDI. Bringt da ein Luffi überhaupt was? Schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Sportluftfilter für den 1,2 Liter Fox