ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportluftfilter beim 2.0 Benziner???

Sportluftfilter beim 2.0 Benziner???

Themenstarteram 8. November 2005 um 10:22

Moin moin ich wollte mir ein Sportluftfilter holen aber mir is auf gefallen wenn ich mir einen Pilz hole dann hab ich einen schlach übrig! wo muss ich den anschließen?

Danke schon mal im voraus!

Gruß basti

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mahlzeit!

Du meinst sicher den Schlauch, der (im Original Zustand) seitlich nochmal zum Luftfilter geht. Das ist der 25mm Schlauch der Sekundärpumpe.

Bei der Bestellung (zB k&n) kann man oft die Version mit 25mm Schlauch auswählen. Das Luftfilter Set beinhaltet dann noch einen kleinen Filter (ein Mini-Pilz) der an diesen Schlauch gesteckt wird.

.

Ah. Jetzt geht's :)

Hier nun endlich das Bild des kleinen Luffis für die Sekundärpumpe.

(sorry für meinen 3. Post in diesem Thread :rolleyes: )

Themenstarteram 8. November 2005 um 11:51

gibt es sowas auch von Raid HP? von K&N sind die Filter ja geölt und die von Raid HP sind es ja nich oder? is der kleine pilz von K&N auch geölt?

Gruß basti

Hmm wird nicht sehr häufig der Tod des LMM mit dem verbauen eines Sportluftfilters in Verbindung gebracht?

Hab zwar noch keinen Sportluftfilter beim 2.0 gehört aber klingt das wirklich so gut, das man seinen LMM damit killen könnte?

Schau doch einfach mal HIER herein.

Gruß

....sag ich doch :cool:

Themenstarteram 8. November 2005 um 13:19

ja das wird aber nur in verbindung gebracht bei geölten Sportluftfiltern! Wie z.B. K&N! Raid HP sind zum Beispiel trocken und müssen deshalb auch alle 20TKM gewechselt oder ausgeblasen werden! den K&N kannste auswaschen und musst ihn dann wieder ölen das musst beim raid hp nich machen! is der mini pilz von k&n auch geölt wäre jetzt noch interessant!

 

Gruß basti

was issn das für ein pfusch auf dem bild! kaltansaugung gleich null! die ganze offenen kannste vergessen!

wenn dann ne BMC airbox! alles andere ist murks!

http://www.evolutionsports.com/images/products/bmc_tdi_black_big2.jpg

so muss das aussehen! sorry falls meine ausdrucksweise bisschen grob war!

Themenstarteram 8. November 2005 um 13:41

wie oft soll man euch das eigentlich noch sagen das es keine BMC airbox für den 2.0 l gibt! traurig aber wahr! sonst würd ich sie mir ja holen!

gruß basti

dann lass es! bringt dir eh nichts ausser sound!

Da hat er wohl Recht, für den 2.0 gibts wirklich keine Box.

Themenstarteram 8. November 2005 um 14:00

ich will ja den sound sonst würd ich mir ja kein offenen luffi holen wollen!

Gruß basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sportluftfilter beim 2.0 Benziner???