Sportfahrwerk von AP??

BMW 3er E46

Servus Leute,

hätte eine Frage undzwar hat vllt. jemand von euch das Sportfahrwerk von AP??

Oder weiß vllt. jemand wie gut die Qualität ist?

Hab eins gefunden in ebay gefunden:

Hier

Vielen dank im voraus..

Nochmal eine Frage wär, wie die Federn (bloß Federn!) von "H&R" und "Lowtec" von Qaulaität her sind..

18 Antworten

Hab 40/20 federn in meinem coupe und bin sehr zufrieden. Das auto kommt gut tief und preis/leistung unschlagbar. Hatte einen fedensatz auch schonmal im passat, damit war ich auch super zufrieden.
Hat schonmal jemand mit den sportdämpfern von AP erfahrung gemacht, wenn meine originalen schrott sind?

habe mir auch ein DTS Sportfahrwerk 40/20 gehohlt werde ihn glaube ich hinten aber bei 0 lassen und nur die dämpfer einbauen , will eine kleine keilform😉 habe rundum 235/35-19, mal sehen baue es bald ein werde dan meine meinung dazu posten,🙂

Hab das DTS Gewindefahrwerk jetzt seit über 100.000km drin und es rennt noch (keine Dämpfer kaputt / Federn gebrochen etc.). Auf 60/40 gestellt ca. Fahre täglich 210km mit meinem Heizölexpress. Für 310€ konnte man da echt nicht meckern.

Auf dem DTS sind übrigens die AP Aufkleber noch drauf wenns geliefert wird 😁 also DTS = AP mindestens und es wird ja ausführlich drüber gemunkelt dass es ähnlich oder gleich dem KW1 ist.

Gruß

hab gerade was gefunden !!!! schaut mal bei den link bisschen weiter nach unten

http://www.google.de/imgres?...

AP = KW