ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sportfahrwerk tiefer als -60mm???? Gibt es so etwas für den A6 C4

Sportfahrwerk tiefer als -60mm???? Gibt es so etwas für den A6 C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. November 2009 um 0:49

Hi, Überschrift ist selbsterklärend, habe ein KAW Federnkit verbaut und es ist mir noch um einiges zu hoch. (-55mm -35mm) Habe schon das Supersport Gewinde und das KW entdeckt, gibt es kein Komplettfahrwerk mit -70mm -60mm oder so? Finde ich echt merkwürdig, so etwas findet man doch sonst für alle gängigen Autos...??????

Andere Frage, hat jemand schon Erfahrung mit dem Supersport oder KW Gewindefahrwerk im C4 gemacht? Komfort und Tiefgang...?

Gruß Björn

Ähnliche Themen
55 Antworten

maxl und ich haben uns schon über den Verkauf des Fahrwerks unterhalten.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Fahrwerk nehme, wie es zur Zeit aussieht aber eher nicht.

Ob er einzeln verkauft weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, was soll er mit 4 Dämpfern...

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

maxl und ich haben uns schon über den Verkauf des Fahrwerks unterhalten.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Fahrwerk nehme, wie es zur Zeit aussieht aber eher nicht.

Ob er einzeln verkauft weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, was soll er mit 4 Dämpfern...

Wenn du es nicht nehmen solltest, würde ich es nehmen.

Je nachdem was der maxl sich preislich vorstellt ;)

Wenn dann verkaufe ich es NUR GANZ :)

Und ich denke bis es soweit ist wird es Februar sein...

Da weiß ich dann wie es Beruflich weiter geht...

Und auch den Preis des K&W :D:D

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Wenn dann verkaufe ich es NUR GANZ :)

Und ich denke bis es soweit ist wird es Februar sein...

Da weiß ich dann wie es Beruflich weiter geht...

Und auch den Preis des K&W :D:D

Will nicht aufdringlich sein und Zeit hab ich auch.:D

Dann kann ich dir da mit der Front auch noch sagen :)

Bruachst noch was von der Limo :D:D

Und über die Anlage müssen wir auch noch reden :)

Wie gesagt nimm dir um Weihnachten 2 Tage und du bekommst was mit ordentlich bumms :D

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Und über die Anlage müssen wir auch noch reden :)

Wie gesagt nimm dir um Weihnachten 2 Tage und du bekommst was mit ordentlich bumms :D

Jo, das mit Fahrwerk und Front bereden wir dann, wenn du dich entschieden hast und auch weißt ob jemand anderes das Fahrwerk will etc. mach dir nur kein Stress ;)

Diesen Winter brauch ich den Dicken noch und Räumfahrzeuge gibts genug, da brauchen die meinen Dicken dazu nicht :D

Mit der Anlage muss ich dich leider entteuschen, habe mir das Bose gekauft:D

Mal sehen wie mir das gefällt. Will es mal aussprobieren, wenn nicht kann man immer noch was anderes nehmen.

Und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen.Trozdem nochmal vielen dank für dein Angebot ;)

Aber ich hätte zur Not noch 2 andere anliegen an dich, besprechen wir mal im Icq ;)

Was ich noch von deiner Limo brauche....Ähm...Seitenschweller, Heckstoßstange...Da gibts vieles :D

@ mit 18a6 fahren

Das Fahrverhalten mit den H&R federn ist prima, doch die Optik lässt noch Wünsche offen.

negative Keilform, als ob 5 Zentner Kartoffeln im Kofferraum liegen.

Ja dann kann ich Dir nur zu stimmen. Die 40er Federn kannste voll vergessen, Fahrkomfort recht gut, Optik Schei..e!! Aber hatte vorher mal das Supersport Fahrwerk´50/ 35 probiert und das sah noch bescheidener aus und der Fahrkomfort war echt gleich Null.

Werde mir imFrühjahr ein Gewinde fahrwerk holen, dann hat man Ruhe. Kann mir jemand sagen wie der omfort vom K&W ist? Hab Rücken;)

Hier mal mal ein Bild von der Seite. Vorn kannst ja fast noch ein Fussball vertsecken!

Seite

Hallo

Ich habe KAW drinn 75/50 mit 19 Zoll und der ist fast zu tief ich habe nur noch 5,5 cm zu den Kats gehabt deswegen liegen die jetzt in der Mülltonne

So das Bild ist noch warm gerade geschossen

Hallo Jungs,

 

nochmal wie auch im Beitrag 2009 schon beschrieben....

Hab inzwischen mein Fahrzwerk, das sich in den letzen 2 Jahren nochmal gesetzt hat, nun wieder ca. 2cm höher

schrauben lassen, da ich nicht mal mehr aus der Hofeinfahrt meiner Eltern ohne Aufsetzten hinter der VA rausgekommen bin.

Meine Frontschürze ist jetzt seit Mai 2011 eine Neue (wieder die gleiche von Seidl), da nach der xten Rep. diese nicht mehr zu reparieren war.

Wenn der Orginalanbau der Front nicht so s..teuer wäre, hätte ich schon längst auf orginal zurückgerüstet.

Bei jedem Anstieg. oder Parkplatz weiss ich nicht so recht, ob, und wann  mir es den Lack abkratzt.

Das Fahrwerk ist aber auf jeden Fall top, nicht zu hart, aber für meinen Gebrauch genau richtig.

Die Schwierigkeit besteht, das die Optik im Radkasten zur tatsächlichen Tieferlegung kontrovers ausfällt.

Optik im Radkasten OK, dann biste in der Mitte mit der Karosserie am Ende.

 

Gruß Jochen

S6-vorne-links
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sportfahrwerk tiefer als -60mm???? Gibt es so etwas für den A6 C4