Sportcoupe Preisliste premopf bzw Inhalt Evolution

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,

hat jemand von euch noch eine Preisliste vom Sportcoupe vor der Modellpflege? Mir gehts hauptsächlich um den Inhalt des Evolution Pakets.

Bin momentan auf der Suche nach einem Sportcoupe und habe den Inhalt des Pakets nur noch grob im Kopf:
- die 7 Speichen Felgen
- Lederschaltknauf
- Fußmatten
- lackierte Türgriffe
- Alupedale
- Lenkrad mit Daumenauflage

vor allem bin ich mir nicht sicher ob bei Evolution ein anderes Fahrwerk verbaut wurde. Sportliche Fahrwerksabstimmung war ja Serie, aber gab es bei Evolution ein Sportfahrwerk? Weiß da jemand etwas genaueres?

Gruß

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarvinC-Coupe

Nö also bei mir ist so ein richtiger Carbon Look im Innenraum.

Mhh.. vllt wars auch eine Sonderanfertigung vom Vorbesitzer.

Sieht vor allem nicht schlecht aus ^^

Du meinst sicherlich die silbernen Elemente der Mittelkonsole. Das ist aber eher so ein Carbon-Look in silber, weil echter Carbon-Look ware eher anthrazit-scharz gehalten.

gut dann ein Carbon Look in silber ;-) aber Carbon Look. Wollt ja nur wissen ob des auch aufgrund des Sportpaketes eingebaut ist oder ob des im SC sowieso drin ist.

Ist hier vom normalen Aludekor die Rede?

An Carbon habe ich dabei noch nicht gedacht. Die Entwickler bei Mercedes hoffentlich auch nicht 😁

Das Aludekor nennt sich Alu Tecra und ist silberfarben, was Carbon eben nicht ist.
Ebensowenig wie ich meine Katze als Vogel bezeichne, nur halt mit Krallen, Fell und vier Beinen... 😁

Zum besseren Verständnis hier ein
Carbon-Beispiel.