Sportback TOT ! .....
Also gestern ist es passiert. Mein Sportback ist tot
Hat jemand erfahrung mit Vollkasko schäden bei der Provinzial ?
24 Antworten
Keine ahnung wegen der Versicherung , sry.
Was mich dennoch brennend interressiert , warum zum kuckuck fehlt die Tür ? Beim Unfall selbst passiert durch die bahn oder war das die Feuerwehr ?
ÜBEL! sei bloß froh, dass es dich nicht härter erwischt hat! aber mich würde auch interessieren, warum DU schuld sein sollst ?! dann müsste da ja auch ein schild stehen "ACHTUNG STRAßENBAHN" o.ä.
desweiteren natürlich mein beileid für das schöne auto und gut glück, dass alles klappt, so wie du dir das vorstellst!
Schienenfahrzeuge haben immer vorfahrt ! Steht leider so im Gesetz ! ISt mir auch erstmal egal !
So nächsten donnerstag oder freitag ist mein neuer Sporti READY ! GEIL GEIL GEIL
Kommt zu meinen 2. Geburtstag dieses ja auch noch das zweite neue auto dazu.
Wäre dann AUTO nr 7. Man hab ich einen verschleiß.
Ähnliche Themen
@Fabian2612:
Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen!!!
Auf das er länger hält...
Hast Du eigentllich noch weitere Fotos von dem Schaden?
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Schienenfahrzeuge haben immer vorfahrt ! Steht leider so im Gesetz ! ISt mir auch erstmal egal !
So nächsten donnerstag oder freitag ist mein neuer Sporti READY ! GEIL GEIL GEIL
Kommt zu meinen 2. Geburtstag dieses ja auch noch das zweite neue auto dazu.
Wäre dann AUTO nr 7. Man hab ich einen verschleiß.
Yo-- viel Glück mit dem Neuen. 😉
Ach ja.. hatte ich Recht mit der Versicherung?
Darfst du den kaputten verkaufen? Wenn ja wieviel willst du denn haben bzw. wie hoch ist denn der Restwert nach Gutachten?
Sorry ! Verkauft ist der Schrotthaufen schon 13.800 EUR an nen Händler. Ist schon auf dem Weg ins autoland.
NEUER ist morgen um 15:00 fertig. mit Winteralus und allem drum und dran.
Kennzeichen hab ich hier liegen.
Zitat:
Original geschrieben von Fabian2612
Sorry ! Verkauft ist der Schrotthaufen schon 13.800 EUR an nen Händler. Ist schon auf dem Weg ins autoland.
Der *Schrott*haufen geht garantiert in's Ausland, paar Eimer Spachtel drauf und ein paar Wochen später steht er bei einem Hinterhofhändler als Unfallfrei zum Verkauf. 😉