Sportback: Teileliste - Umbau S line-Ext. gesucht

Audi A3 8VA Sportback

Hey zusammen,

ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen – ich kenn mich leider nicht so gut aus und bin bei dem Thema ziemlich überfordert.

Ich fahre einen Audi A3 8V Sportback Facelift, Baujahr 2020, 1.5 TFSI, kein S line Exterieur, kein AHK, aber PDC hinten ist vorhanden.

Ich möchte gern das komplette Heck auf S line Optik umbauen, also wie es original bei S line-Modellen aussieht:

Sportlich mit Diffusor, Wabengitter und linksseitigem Doppelendrohr.

Ich war bereits bei Audi, aber dort wurde ich ehrlich gesagt eher abgewimmelt. Der Mitarbeiter meinte nur:

„Sowas machen wir nicht“, „das passt nicht“, „wissen Sie überhaupt, wie teuer das ist?“ , „warum macht man sowas“– hat mir aber keine Teilenummern oder Infos gegeben. Ich fand das ziemlich enttäuschend.

Daher meine Bitte:

Hat jemand von euch vielleicht eine komplette Teileliste für das S line Heck? Also:

• Stoßstange (falls anders)
  • Diffusor/Spoiler (für Doppelendrohr links)
  • Wabengitter / Blenden
  • Reflektoren
  • Alles, was man für den Umbau braucht

Leider habe ich auch keine FIN von einem vergleichbaren Modell mit S line, sonst hätte ich es einfach damit rausfinden lassen.

Ich möchte wirklich nur den originalen Look, kein Tuning, kein S3, nur wie es Audi selbst ab Werk als S line verkauft hat.

Wäre super dankbar für Hilfe oder ETKA-Auszüge!

Danke euch im Voraus