Sportback: Teileliste - Umbau S line-Ext. gesucht
Hey zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen – ich kenn mich leider nicht so gut aus und bin bei dem Thema ziemlich überfordert.
Ich fahre einen Audi A3 8V Sportback Facelift, Baujahr 2020, 1.5 TFSI, kein S line Exterieur, kein AHK, aber PDC hinten ist vorhanden.
Ich möchte gern das komplette Heck auf S line Optik umbauen, also wie es original bei S line-Modellen aussieht:
Sportlich mit Diffusor, Wabengitter und linksseitigem Doppelendrohr.
Ich war bereits bei Audi, aber dort wurde ich ehrlich gesagt eher abgewimmelt. Der Mitarbeiter meinte nur:
„Sowas machen wir nicht“, „das passt nicht“, „wissen Sie überhaupt, wie teuer das ist?“ , „warum macht man sowas“– hat mir aber keine Teilenummern oder Infos gegeben. Ich fand das ziemlich enttäuschend.
Daher meine Bitte:
Hat jemand von euch vielleicht eine komplette Teileliste für das S line Heck? Also:
- Stoßstange (falls anders)
- Diffusor/Spoiler (für Doppelendrohr links)
- Wabengitter / Blenden
- Reflektoren
- Alles, was man für den Umbau braucht
Leider habe ich auch keine FIN von einem vergleichbaren Modell mit S line, sonst hätte ich es einfach damit rausfinden lassen.
Ich möchte wirklich nur den originalen Look, kein Tuning, kein S3, nur wie es Audi selbst ab Werk als S line verkauft hat.
Wäre super dankbar für Hilfe oder ETKA-Auszüge!
Danke euch im Voraus