ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback in Teilen auf Ebay????!!!!

Sportback in Teilen auf Ebay????!!!!

Hallo an alle,

auf Ebay habe ich einen fast kompletten schwarzen Sportback - in Teilen - entdeckt: wahrscheinlich alles vom gleichen Fahrzeug.

Es kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Auto geschlachtet wird und man hat bei einem so neuen Fahrzeug die komplette Frontpartie, sämtliche Türen und die Heckklappe. Alles nur mit leichten Kratzern!

Wo war denn da der Unfall?

Könnte es sich um ein Versuchsfahrzeug handeln? Ich dachte immer, Versuchsfahrzeuge würden verschrottet. Ob es da mit rechten Dingen zugegangen ist?

Da alles vom gleichen Anbieter kommt und die Farbe auch die gleiche ist, gehe ich davon aus, dass es sich um ein und dasselbe Fahrzeug handeln könnte.

 

Die Heckklappe:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8012788222QQcategoryZ65032QQcmdZViewItem

Die Türen:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8014687237QQcategoryZ66262QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8014688143QQcategoryZ66262QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8014688949QQcategoryZ66262QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8014690489QQcategoryZ66262QQcmdZViewItem

Die gesamte Frontpartie:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8012786565QQcategoryZ65074QQcmdZViewItem

Der komplette Radsatz:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8016108219QQcategoryZ65262QQcmdZViewItem

Das Armaturenbrett:

http://cgi.ebay.de/...0QQitemZ8014704927QQcategoryZ99372QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu?

Schönen Gruss

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich vermisse den Motor. Vielleicht ist der hops gegangen? Keine Ahnung, weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Sehr seltsam - fällt mir da ein? - wer tut denn sowas? - hast du den Anbieter mal gefragt woher die Teile stammen?

Vielleicht hat das Auto nen grossen Wasserschaden erlitten? - das würde das Fehlen von Motor & Sitzen evtl. erklären und sämtlicher weiterer Elektrik...???

Oder es ist ihm was aufs Dach gefallen - deswegen fehlt die restlich Karosse??

Oder halt alles dummer Zufall?

André

Der verkauft aber auch noch andere Sachen von anderen Fahrzeugen. Vielleicht ein Schrotthändler? ;)

stammt sicherlich von einem Versuchsfahrzeug. Die werden immer geschlachtet und dann in Teilen verkauft. Ich kenne einen der das regelmäßig mit RS6 Teilen macht.

Und schwupps hat wieder eine geld verdient mit diesen doofen adfarm-links....

jetzt nicht als vorwurf an den thread-ersteller...aber in letzter zeit habt man immer mehr so links...kannn man das nicht mal sein lassen?!?

tut mir leid, das war das letzte woran ich gedacht habe. Der Anbieter gibt ja nicht an, woher er die Sachen hat. Ich wollte eher warnen als Werbung machen...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von jab

Und schwupps hat wieder eine geld verdient mit diesen doofen adfarm-links....

jetzt nicht als vorwurf an den thread-ersteller...aber in letzter zeit habt man immer mehr so links...kannn man das nicht mal sein lassen?!?

ebay-links werden AFAIK vom Forum in diese Form von Links umgewandelt. motor-talk.de verdient damit Geld, sonst niemand.

Wenn du nämlich zitierst, stehen ganz normale ebay-links im Post von slk-A4

Zitat:

Original geschrieben von Hive

ebay-links werden AFAIK vom Forum in diese Form von Links umgewandelt. motor-talk.de verdient damit Geld, sonst niemand.

So und damit einiges in habus säckel kommt und wir ja alle vielleicht auch was davon haben (3 Server ?) klickt mal fleißig die links an;)

Viele Grüße

g-j:)

*edit*

mein browser hat wohl gesponnen und 2 beiträge gepostet :(

gern doch... ich unterstütz mt sehr gern :)

übrigens bietet der typ auch die sitze an...

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

übrigens bietet der typ auch die sitze an...

Glaube ich nicht, die Sitze stammen aus einem Dreitürer und nicht aus einem Sportback (erkennbar an den Haltegriffen oben am Schulterteil)

Gruss

ok... hab ich vorhin wohl übersehen....

aber die könnt man sich ja auch nehmen... dann kann man bei 4 türen die sitze trotzdem noch umklappen :D

Hallo,

also wenn es ein Versuchsfahrzeug ist dann hat Audi irgendwo eine undichte Stelle. Wir haben letztens 10 neue Alfas für die Freiwillige Feuerwher bekommen doe wir in Übungen kaputt schneiden konnten. Alle Teile und Sereinnummer wurden vorher von Alfa registriert. Desweiteren mussten alles Teile die wir kaputt geschnitten hatten gesammelt werden da sie wieder von Alfa abgeholt und kontrolliert wurden. Ich denke nicht das nur Alfa ein Interesse hat keine kompletten Versuchswagen oder auch nur Teile davon auf dem Markt zu sehen.

Habe auch ketzens einen Bericht gesehen in dem die Organisierte Kriminalität Auto geklaut hat um sie auszuschlachten um es zu zerlegen und auf den Markt zu bringen das am gesamten Auto das Risiko zu hoch ist.

Ist nur eine Vermutung, vor allem wenn der Verkäufer nichts zur Herkunft sagen möchte.

Gruß Jan

Schon einmal daran gedacht, dass dies ein gestohlenes Auto sein könnte?

..Und der Motor wird nur nicht verhöckert, wegen der Motor-Kennnummer.

....aber wer weiß das schon....

Jedenfalls würde das erklären, warum der Motor nicht dabei ist...

Bleibt nur die Frage: Wer ist so dumm und verkauft ein gestohlenes Auto in Teilen über Ebay.

:rolleyes:

 

EDIT: Sorry, Jan, ich habe dein Post übersehen....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback in Teilen auf Ebay????!!!!