Sportauspuff von "salesafter" ...

BMW 3er E46

Hat jemand diesen drunter?
Bevorzugt 330er
Gibts da bis auf deaktivierte Auspuffklappe gravierende Unterschiede?
www.salesafter.de/product_details.php?id=637

19 Antworten

@Heisenberg1 Kannst du mit evtl. sagen wie sehr es sich vom 330ci orgnial esd unterscheidet. Ist es eher ein leichter Unterschied oder merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Ich weiss das es eher schwierig zu beurteilen ist, aber ich bin grad echt ziemlich verwirrt was ich nehmen will.

Ich hätte halt gerne das mein Auto etwas kerniger klingt und das es deutlich lauter als das Orginal ESd ist. Es sollte halt nicht so laut sein das es man keine Autobahn mehr fahren kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen.

Ich kann nur sagen, dass mein 325i mit dem Sportauspuff besser klang als ein Standard 330ci. Der hatte aber auch die Auspuffklappe. Andere Vergleiche hab ich nicht. Deaktivier die Klappe doch erst mal, vielleicht reicht dir das schon.
Ansonsten dürfte jeder Marken-ESD zu einer Verbesserung führen. Besonders viel Lautsärke bekommst du aus dem E46 eh nicht.

Dumme frage aber wie kann ich den die Klappe deaktivieren :-D

google doch bitte, einfacher als hier zu erklären