ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sportauspuff von ABT ja oder nein?

Sportauspuff von ABT ja oder nein?

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 22:44

Wer von euch TT Fans hat an seinen 1,8t TT den ESD (sportauspuff) von ABT drunter?

Die denn den haben bitte ich um erfahrungsberichte vom ESD.

Ich möchte denn mir gerne holen, aber woher gerne noch mal ein paar Erfahrungen von anderen lesen wie der so ist. Und ob sich es lohnt den zu kaufen.

Also ich bitte um eure Hilfe

Danke

Gruss Sebastian

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ok, wieder was dazu gelernt:)

Zitat:

Original geschrieben von s600gut

Wer von euch TT Fans hat an seinen 1,8t TT den ESD (sportauspuff) von ABT drunter?

Die denn den haben bitte ich um erfahrungsberichte vom ESD.

Ich möchte denn mir gerne holen, aber woher gerne noch mal ein paar Erfahrungen von anderen lesen wie der so ist. Und ob sich es lohnt den zu kaufen.

Also ich bitte um eure Hilfe

Danke

Gruss Sebastian

Hallo,

hatte früher mal nen tt mit abt 4-rohr auspuff, war selber aber nicht begeistert davon :(

foto anbei

der abt sieht einfach grottig aus!

am 11. Februar 2009 um 21:27

Hi Leute also wie schon gesagt habe ich so ein teil^^

Und ich finde es ganz gut es sieht gut aus und der Sound ist auch gut also halt nicht Übertrieben^^

Habe mein allerdings auch so gekauft.

MFG M

Zitat:

Original geschrieben von Murat TT

Hi Leute also wie schon gesagt habe ich so ein teil^^

Und ich finde es ganz gut es sieht gut aus und der Sound ist auch gut also halt nicht Übertrieben^^

Habe mein allerdings auch so gekauft.

MFG M

War auch nicht böse gemeint. :rolleyes: Geschmäcker sind halt verschieden, mein Fall sind diese 4-Rohr-Varianten am TT nicht.

am 11. Februar 2009 um 21:40

Nein, ich habe das auch so nicht aufgefast ^^

Aber ich finde es Persönlich schön sonst hätte ich es nicht gekauft und außerdem sieht man es echt selten.

Original geschrieben von jogibaer700

Zitat:

 

War auch nicht böse gemeint. :rolleyes: Geschmäcker sind halt verschieden, mein Fall sind diese 4-Rohr-Varianten am TT nicht.

Mein Geschmack ist das auch nicht - ausser der Wagen hat die Anlage werksseitig, bzw. so viel Pferdchen (>350 PS), dass einem die Tröten nicht peinlich sein müssen.

so jetzt hab ich ein besseres bild gefunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sportauspuff von ABT ja oder nein?