Sportauspuff
Moin Gemeinde,
ich will an mein Golf V 1k ne sportauspuffanlage anbauen nur ich weiß nich welche!!!!
Es sollen gerne 4 endrohre sein und nen schönen racesound einfach nen bissl mehr sound!
Brauch ich da nur nen endschalldämpfer oder ne komplette neue auspuffanlage??
Lg und viele dank
N-Golf
Beste Antwort im Thema
Besonders 4 Rohre unter einem Golf sind eh mehr als peinlich.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von N-GolfV
Moin Gemeinde,ich will an mein Golf V 1k ne sportauspuffanlage anbauen nur ich weiß nich welche!!!!
Es sollen gerne 4 endrohre sein und nen schönen racesound einfach nen bissl mehr sound!Brauch ich da nur nen endschalldämpfer oder ne komplette neue auspuffanlage??
Lg und viele dank
N-Golf
wieso unbedingt 4 endrohre?
meinst du nicht, das sieht an einem golf ein bisschen lächerlich aus?
wenn es schon eine sportauspuff anlage sein muss, dann hole dir eine komplett anlage da hast du mehr von..
Zitat:
Moin Gemeinde,ich will an mein Golf V 1k ne sportauspuffanlage anbauen nur ich weiß nich welche!!!!
Es sollen gerne 4 endrohre sein und nen schönen racesound einfach nen bissl mehr sound!Brauch ich da nur nen endschalldämpfer oder ne komplette neue auspuffanlage??
Lg und viele dank
N-Golf
So was...................
http://img58.imageshack.us/img58/6389/765golf5serie4x8065ovaljb8.jpgWenn es gut gemacht ist wie auf dem Foto von root4y, sehen 4 Rohre ganz gut aus. Das ganze wird dann so aber warscheinlich ne Stange Geld kosten. Diese halbherzigen runtergeschraubten Dinger sehen einfach nur hässlich und lächerlich aus.
Besonders 4 Rohre unter einem Golf sind eh mehr als peinlich.
Ähnliche Themen
Knapp über hundert Pferdchen und schon vier Rohre fahren wollen! 😁
Ist der Understatement- "Trend" an dir vorbeigegangen?!
Bitte tu das deinem Golf nicht an!!!
Pro Zylinder ein Endrohr ist doch in oder etwa nicht?? 😁
Ich freu mich immer wieder solche Bastelbuden auf den Straßen zu sehen und schon ca. 1km vor dem Sichtkontakt zu hören. 🙂
wie gut das es jedem selbst überlassen ist was man macht und was nicht.....alles geschmackssache! Nur beantwortet all das meine frage nicht!!
so wie die anlage von root4y so stell ich mir das vor....alternativen die auch gut klingen bin ich jederzeit offen für!
Her mit den vorschlägen!
dank euch!
@N-GolfV:
Ist unter Deinem Auto eine AHK verbaut? Wenn nicht, könntest Du Dir einen Endschalldämpfer im R32 Look, wie den von FOX (Video), vorstellen (wenn man mal davon absieht, dass die Endrohre wegen Falschmontage zu weit hervorlugen)?
... meine Frage basiert nicht auf Sachkenntnis, ist einfach nur eine spontane Idee.
Ich schließ mich da ganz Rigero an, so kann es gehen.
PS: Ich will nicht nerven, aber reichen nicht nur 2 (also 1 auf jeder Seite), sieht viel besser aus😉
kann mir einer sagen wie der verbaut ist...ich find auf der magnaflow seite kein mit 2 rohren! magnaflow seite
ist auch ganz geil...einer ne ahnung?
Für n bissl mehr Sound empfehle ich Dir einen anständigen Endschalldämpfer mit max. 2x 76er Endrohe in gepflegter Serienoptik.
z.B. von Oettinger.
Zitat:
Lg und viele dank
N-Golf
Schau mal da:
http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_auspuff.htm
Zitat:
kann mir einer sagen wie der verbaut ist...ich find auf der magnaflow seite kein mit 2 rohren! magnaflow seiteist auch ganz geil...einer ne ahnung?
Ist eh egal kriegst du hier nie eingetragen. Magnaflow gehört eh unter einen V8.
Zitat:
Original geschrieben von root4y
Schau mal da:Zitat:
Lg und viele dank
N-Golf
http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_auspuff.htm
WOW, aus welchem Jahr ist die Website? 1998?
Edit: Tatsächlich,...gut geraten: ©Copyright - Das deutsche Tunerverzeichnis® - 1998 by Freddy Zwießler
lol