Sportauspuff

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinem E36 316i Limo einen schönen Auspuff spendieren. Ich hätte am liebsten den:
Bastuck Sportauspuff BMW 316i Typ E36 (Limousine, Touring,Coupe,Cabrio) 2x76mm. Nur leider ist der sziemlich teuer. Also 400€ sind mir ein wenig viel. Weiss vielleicht jemand wo ich denn billiger bekommen würde so um die 320? Ach ja und ich würde gerne wissen ob jemand die Version hat die Eintragungsfrei ist, ist die viel leiser als die mit dem roten schein?

Also für mich muss der Auspuff nicht so laut sein, hat vieleicht jemand schon mal auf der Seite Carparts denn Auspuff bestellt? Ich meine der Preis ist ja super. Was meint ihr reicht das wenn ich nur schöne optik haben will und ein wenig sound? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?

Dankeschön

Lukyy81

Beste Antwort im Thema

hier ist das versprochene video..

www.youtube.com/watch

gruß

43 weitere Antworten
43 Antworten

hier ist das versprochene video..

www.youtube.com/watch

gruß

bin ich nicht ein guter regisseur? 😁

Mein SS kling besser...-)

Mach demnächst auch mal ein Video vielleicht....

Lauter bestimmt,aber Vier- gegen Sechszylinder is unfair. 😁 😉

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Wobei es beim 323i recht schwer ist guten Sound rauszukriegen, weiss Gott wieso...

Ja?Kann ich fast ned glauben....mein 320i klingt saugut und der 328i von miamivice2k9 auch,mir zwar etwas laut,aber er klingt auch wirklich klasse.
Wie soll das dann beim 2,5er gehen,das er ned gut klingen können soll? 😕

Greetz

Cap

hab ich auch schon mal gehört das der m50 besser klingen soll als der m52

Tja,die beiden von mir genannten Autos sind allerdings M52.....

Und meinen kannste in dem Video hören:

Klick

Und das M52 328i Coupe ist lauter,wie das 325i Cabrio im Video.Nicht viel,aber etwas.

Greetz

Cap

finde, dein 320er klingt am besten... Kommt meinem soundtechnisch sehr nahe....

Danke,sind halt beides M52. 😎
Wobei der 320i M50 mit nem alten Serienpott auch schon ganz kernig klingt,nur halt ned ganz so deutlich. 🙂

Greetz

Cap

das cab mit dem bastuck klingt ja wohl um welten besser als die anderen beiden 🙂

Es is lauter,mehr ned.Der Klang is derselbe.
Ein Bastuck is eben "etwas" lauter,wie ein Remus. 😉

Ich kann dir garantieren,das beide Motorisierungen ohne ESD gleich klingen.

Greetz

Cap

mit dem bastuck hört es sich fast nach m3 an.
hast du nen remus? ich dachte es wäre ein ac schnitzer?

im video kommt es bestimmt nicht so rüber wie im original 😉

ps: habs mir nochmal angehört, der bastuck ist zwar lauter aber ist brummiger als deiner, das gefällt mir so gut daran. laut muss für mich nicht unbedingt sein.

Die AC-Schnitzer Anlagen werden von Remus hergestellt,so wie die Reuteranlagen von Eisenmann produziert werden.

Und ja,der Bastuck ist von der Tonfarbe her tiefer (deshalb werden die Dinger auch gern Baßtuck genannt).Mir gefällt der M3 Sound (kreischender) deutlich besser.Hätte evtl. auch den Lufikasten leicht öffnen sollen,dann wär das mehr M3E36 Seriensound gewesen.

Greetz

Cap

Deine Antwort