sportauspuff

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

hallo, gibt es für unseren mk7 schon etwas bzgl sportauspuff? im netz hab ich nix finden können...
thx

Beste Antwort im Thema

Selbst bei nur 2 Endrohren sollten mind. 180 PS unter der Haube stecken, alles andere ist einfach nur peinlich. Weil sonst ein kleines Röhrchen auch ausgereicht hätte und das weiß halt jeder. Was so macher als Sound bezeichnet, klingt in den meisten Fällen wie ein durchgerosteter Mittelschalldämpfer. Sound geht erst bei 2,4 Liter Hubraum los. Sorry, das tut weh aber auch für sinnvolles Tuning muss eine gewisse Basis vorhanden sein. 60 PSèr werden für Mutti zum einkaufen produziert und machen dafür selbstverständlich auch Sinn.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eachi

Zitat:

Original geschrieben von blackbull20

Ich hab mir eine Anlage von Bosima gekauft die ist einfach der Hammer.
Ich kann sie nur empfehlen.

MfG Marcel

Hi.
Naja, gut gemeint jedoch schlecht gemacht. 🙁
Endrohre rechts höher montiert als links, die Schürze mit einem 
Fleischermesser??? ausgeschnitten, 4 Endrohre bei 60 PS ... bißchen übertrieben 😰

mfg      eachi

Also das war gerade die anbauphase und da war er noch nicht richtig justiert. Außerdem hab ich das Ausgeschnittene noch verbessert 😉 und 4 Endrohre bei 60 PS ist echt der BURNER 😁

Zitat:

Original geschrieben von blackbull20

Also das war gerade die anbauphase und da war er noch nicht richtig justiert. Außerdem hab ich das Ausgeschnittene noch verbessert 😉 und 4 Endrohre bei 60 PS ist echt der BURNER 😁

Hi.

Na denn. Wünsch dir noch viel Spass mit deinem *B(r)ur(mm)ner* 😛

Bild vom "verbesserten" wäre nicht schlecht. 🙂

mfg      eachi

Also ich finde, wieviele endrohre jemand dran macht, muss jeder für sich nach seinem Geschmack entscheiden. Da es mir am besten gefällt, so wie es immo aussieht, wollt ich mal fragen, ob schon jemand nen esd im tdi look dran gemacht hat???

Deine Antwort