sportauspuff
hallo, gibt es für unseren mk7 schon etwas bzgl sportauspuff? im netz hab ich nix finden können...
thx
Beste Antwort im Thema
Selbst bei nur 2 Endrohren sollten mind. 180 PS unter der Haube stecken, alles andere ist einfach nur peinlich. Weil sonst ein kleines Röhrchen auch ausgereicht hätte und das weiß halt jeder. Was so macher als Sound bezeichnet, klingt in den meisten Fällen wie ein durchgerosteter Mittelschalldämpfer. Sound geht erst bei 2,4 Liter Hubraum los. Sorry, das tut weh aber auch für sinnvolles Tuning muss eine gewisse Basis vorhanden sein. 60 PSèr werden für Mutti zum einkaufen produziert und machen dafür selbstverständlich auch Sinn.
47 Antworten
Ich hab mir eine Anlage von Bosima gekauft die ist einfach der Hammer.
Ich kann sie nur empfehlen.
MfG Marcel
Zitat:
Original geschrieben von blackbull20
Ich kann sie nur empfehlen.MfG Marcel
Wow, doppel Duplex...sieht sehr schön aus...bist du mit dem Sound
zufrieden?
Zitat:
Hi.
Naja, gut gemeint jedoch schlecht gemacht. 🙁
Endrohre rechts höher montiert als links, die Schürze mit einem
Fleischermesser??? ausgeschnitten, 4 Endrohre bei 60 PS ... bißchen übertrieben 😰
mfg eachi
Ich hab doppelt so viel PS und nur die Hälfte der Endrohre...ich finde das ist schon grenzwertig.
Aber wenn's ihm so gefällt ist es ja gut 🙂
Ähnliche Themen
hab für meinen 650€ bezahlt aber wo er neu auf dem markt war, jetzt is er schon billiger
http://www.youtube.com/watch?v=OgU8WpVyH20
ja der Sound kommt beim Video nicht so rüber, er is noch viel lauter 😁
Also meiner ist von Magnaflow Performance und hat echt nen guten Sound, bei 120 PS reicht mir das eine Endrohr, ist dick genug fürn dicken Sound :-)
worauf muss ich denn achten beim Sportauspuff-kauf ?
weil die 4 Endrohr Variante fand ich auch nicht schlecht, mein anderer Favorit wäre die Duplex anlage von Gestec gewesen...
was wäre denn da besser für ?
Habe nen Fofi Titanium mit 82 PS
Eigentlich nur das er auf deine Motorisierung passt,sprich 1,4 oder?
Wenn du bei eBay guckst,musst du bei den meisten noch angeben ob du das Standard Heck hast oder den Diffusor 😉
Selbst bei nur 2 Endrohren sollten mind. 180 PS unter der Haube stecken, alles andere ist einfach nur peinlich. Weil sonst ein kleines Röhrchen auch ausgereicht hätte und das weiß halt jeder. Was so macher als Sound bezeichnet, klingt in den meisten Fällen wie ein durchgerosteter Mittelschalldämpfer. Sound geht erst bei 2,4 Liter Hubraum los. Sorry, das tut weh aber auch für sinnvolles Tuning muss eine gewisse Basis vorhanden sein. 60 PSèr werden für Mutti zum einkaufen produziert und machen dafür selbstverständlich auch Sinn.
Zitat:
Original geschrieben von FoFi08
Also da muss ich dir eigentlich soweit recht geben :-)
Deshalb sag ich ja, ein Endrohr reicht ;-)
hab selber nur eins, und die Optik passt und der Sound auch.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Wow, doppel Duplex...sieht sehr schön aus...bist du mit dem SoundZitat:
zufrieden?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und das beste ist das jeder mich nach den PS fragt und keiner will mir glauben das er nur 60 hat 😁 find ich sehr geil 😁