sportauspuff
hallo, gibt es für unseren mk7 schon etwas bzgl sportauspuff? im netz hab ich nix finden können...
thx
Beste Antwort im Thema
Selbst bei nur 2 Endrohren sollten mind. 180 PS unter der Haube stecken, alles andere ist einfach nur peinlich. Weil sonst ein kleines Röhrchen auch ausgereicht hätte und das weiß halt jeder. Was so macher als Sound bezeichnet, klingt in den meisten Fällen wie ein durchgerosteter Mittelschalldämpfer. Sound geht erst bei 2,4 Liter Hubraum los. Sorry, das tut weh aber auch für sinnvolles Tuning muss eine gewisse Basis vorhanden sein. 60 PSèr werden für Mutti zum einkaufen produziert und machen dafür selbstverständlich auch Sinn.
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von socke57
hallo, gibt es für unseren mk7 schon etwas bzgl sportauspuff? im netz hab ich nix finden können...
thx
???
Loder1899, Stoffler und von Bastuck solls im Frühjahr etwas geben.
Wolf hat übrigens schon was.
Und Bastuck auch.
Nur die ESD kosten beide über 350 euro. Sind aber auch Qualitativ hochwertig.
Lg. Google hilft
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?...
http://www.european-parts.net/.../product_info.php?... (Mein Favourit, die Duplex kostet "nur" rund 360 xD und man brauch keine spezielle stoßstange)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
habe mir von F&F Motorsport eine Anlage bauen lassen. Gefällt mir einfach nur gut. 😁 Gebe mal Bilder und ein Soundfile dazu.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von PsYDoX
(Mein Favourit, die Duplex kostet "nur" rund 360 xD und man brauch keine spezielle stoßstange)
Jupp - die finde ich auch super !
Leider fehlt mir dazu jegliche Vorstellung, wie das Ding wohl unter dem Wagen aussieht.
Zumal ich anscheinend einer der wenigen (oder sogar der einzige) Besitzer einer abnehmbaren Anhängekupplung bin und diese auch nutze und weiter nutzen will. Passt das dann auch noch?
ABE scheint ja dabei zu sein aber wie ist das mit dem Thema Garantie und Ford-Flat-Rate?
Haben wir hier einen (angehenden) Juristen, der sich da auskennt?
MfG Tamm der Erste
Ich denke das Thema "Sportauspuff" hat sich für mich zunächst erledigt.
Bosi soll sehr schnell "gammeln" und für die meisten "Qualitäts"-Hersteller müsste man wohl an der Schürze herumdoktern, in der sich aber meine Parksensoren befinden.
Außerdem fängt es dann bei ca. 400-500 € erst an und das mit der Anhängekupplung wäre auch erst noch zu klären.
Fazit: Mal abwarten, was da noch so an Möglichkeiten kommt.
MfG Tamm der Erste
kann mich jemand aufklären wie das is mit offenem sportluftfilter und sportauspuff? hab gehört das geht nicht mehr beides zusammen? das heisst ich müsste mich endscheiden?
Zitat:
Original geschrieben von ameise68
Hallo zusammen,habe mir von F&F Motorsport eine Anlage bauen lassen. Gefällt mir einfach nur gut. 😁 Gebe mal Bilder und ein Soundfile dazu.
Gruß
Michael
Hi ameise68,
was hast du für die anlage hinlegen müssen?
@all,
was haltet ihr von dem 20PS Kit von mountune und kann mir vielleich jemand sagen wo ich den herbekomme
Zitat:
was haltet ihr von dem 20PS Kit von mountune und kann mir vielleich jemand sagen wo ich den herbekomme
Hi,
ist eigentlich nicht schlecht leider viel zu überteuert, hab es mal umrechnen lassen sind knapp 1500€ für 20PS. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Spar lieber noch etwas an und Kauf dir den Kompressor bei einem ffh deine Wahl oder
hier.
mfg Johann
Na gut, Ich kann ja auch den Chip von SKN nehmen, der bringt das gleiche Drehmoment und 16PS mehr Leistung
Zitat:
Original geschrieben von McAlpine83
Na gut, Ich kann ja auch den Chip von SKN nehmen, der bringt das gleiche Drehmoment und 16PS mehr Leistung
Den von SKN kannte ich bis jetzt noch gar nicht, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall schon mal.
Außerdem sind die in Deutschland, was eine Weite anreise erspart.
Zitat:
Original geschrieben von McAlpine83
Hi ameise68,Zitat:
Original geschrieben von ameise68
Hallo zusammen,habe mir von F&F Motorsport eine Anlage bauen lassen. Gefällt mir einfach nur gut. 😁 Gebe mal Bilder und ein Soundfile dazu.
Gruß
Michaelwas hast du für die anlage hinlegen müssen?
@all,
Hi,
die Anlage ab Kat hat mich mit AN- und Umbau kompl. 735€ gekostet.