Sportauspuff
HAllo zusammen,
kennt jmd einen Hersteller bzw. kann mir nen Tip geben wo ich einen Sportauspuff für meinen E91 320d herbekomme?
Diese einfache ovale Rohr sieht irgendwie verloren aus.
Schönes Wochenende
29 Antworten
darf ich die Sinnhaftigkeit bei einem TDiesel hinterfragen?
Wenn dir nur das Rohr nicht gefällt und es nur um die Optik geht, kannst ja eine Auspfuffblene anschweißen?!
Diesel bleibt nunmal Diesel, da kann man auch mit einer Bastuck Anlage nicht viel rausholen. Ich fahre auf meinem ST ne Bastuck Kompl. Anlage, bin damit recht zufrieden nur ist halt eben ein Benz.
Schicke Anlagen gibt es bei ATU...........470€ mit Montage. Die bieten meist Reus an. Sieht auch schick aus. ich bin schon seit längerem am Überlegen, wahrscheinlich zum Frühjahr 2007 lass ich es bei meinem machen. Bastuck und co sind da teurer. Ich glaube sogar hier im Forum einen 320d mit einem Remus Auspuff gesehen zu haben
@FromArea
Klugscheißer.....wir reden hier von BMW und nicht von Ford lol . Von BMW gibt es das ovale Rohr nur verchromt..........will man einen Auspuff ala 330 brauch man eine komplette Anlage. Das hat nichts mit Sound zu tun
dann bist ja bei Remus bestens aufgehoben 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FromArea51
dann bist ja bei Remus bestens aufgehoben 😉 😁
In der Tat, solange ich keinen Fiesta fahren muss 😉
Ich fahr gerne meinen Fiesta! hat schönen sportlichen Sound, und gute Fahrleistungen. bin froh keinen 320 d fahren zu müssen 😉
nur was willst du eigentlich? willst du jetzt nen orginalen Auspuff oder verbaut jetzt schon BMW Anlagen von Remus? 😎 werde aus deinem Posting nicht schlau?!
Ich wollte lediglich eine Hilfestellung geben und ob es Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich kenne Remus...
Zitat:
Original geschrieben von FromArea51
Ich fahr gerne meinen Fiesta! hat schönen sportlichen Sound, und schöne Fahrleistungen. bin froh keinen 320 d fahren zu müssen 😉
nur was willst du eigentlich? willst du jetzt nen orginalen Auspuff oder verbaut jetzt schon BMW Anlagen von Remus? 😎 werde aus deinem Posting nicht schlau?!
Ich wollte lediglich eine Hilfestellung geben und ob es Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich kenne Remus...
Anscheinend schaltest du etwas langsam......färbt wohl vom Auto ab.
Es geht hier nicht um Sound, sondern um die Optik. Will man nun einen Doppelrohranlage, bekomtm man bei BMW nix originales. D.h. für die 4 Zylinder gibt es das ovale Rohr nur verchromt, was immernoch bescheiden aussieht. Die ANlage vom 330 kann man nicht verbauen, sodass man also eine andere Firma nehmen muss. Und wieso soll ich nur wegen der Optik zu einer Firma gehen und 1000€ zahlen, wenn ich das selbe für die Hälfte bekommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-e90-320d
Anscheinend schaltest du etwas langsam......färbt wohl vom Auto ab.
🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
🙄🙄🙄
Sorry Oberlehrer 😉
Zitat:
Sorry Oberlehrer 😉
ja son spruch ist doch doof?!
und was du da im e46-forum von dir gelassen hast, naja..
Zitat:
ja son spruch ist doch doof?!
und was du da im e46-forum von dir gelassen hast, naja..
Kritik, mehr nicht. Sorry, ich kaufe mir doch kein Auto, und lasse es komplett mit BMW teilen umbauen, um dann anderen vorzuwerfen, es sei langweilig, sich gleich ein komplett vom BMW ausgestattetes Auto zu kaufen. Ist doch ein Widerspruch........
Zitat:
Kritik, mehr nicht.
kritik ok, aber man soltle schonmal auf die wortwahl achten.
und nein, du bist nichts besseres wegen eines e90 😁!
Zitat:
kritik ok, aber man soltle schonmal auf die wortwahl achten.
und nein, du bist nichts besseres wegen eines e90 😁!
Wüsste nicht, dass ich es behauptet habe......aber einOberlehrer darf sowas gerne mal aus dem Bauch heraus sagen 😉 oh je oh je
orig. Endtopf vom 325/330d dürfte wohl auch gehenl.
hab allerdings keine Ahnung was die kosten, aber wahrscheinlich kommen da Remus & Co. günstiger.